Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    ok, der Captain steht, oder besser gesagt fällt in der Nähe von Worf zu Boden...Riker ist auch dort hinten am Waffenpult. Sowas kommt äußerst selten vor, dass die beiden hinter dem Bogen stehen. Dem Schiff stößt etwas Unerwartetes zu, es ist keine Attacke...

richtig erkannt...wie gesagt, in den Dialogen sind diverse Tipps eingebaut. Riker fragt ja nach Wesley, aber der ist ja nicht da, denn es handelt sich um die 5. Staffel...

Keine Attacke und Season 5. Etwas trifft die Enterprise unerwartet? Mir fällt da erstmal dieses Experiment mit dieser komischen Warp Welle ein.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
      Keine Attacke und Season 5. Etwas trifft die Enterprise unerwartet? Mir fällt da erstmal dieses Experiment mit dieser komischen Warp Welle ein.
      Stimmt Die Soliton-Welle, das könnte passen.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Stimmt Die Soliton-Welle, das könnte passen.
        Ja, genau das ist der Titel den ich meinte. Ich sollte mal wieder die deutschen Titel pauken. Die sind viel aussagekräftiger als die englischen.
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Tja, Matze hat den genauen Titel genannt, ist also der Sieger. New Ground ist der Originaltitel und befasst sich vordergrundlich mit der Story um WOrf und Alexander und dem neuen Umfeld, was die Vaterfigur angeht. Die Soliton-Welle ist hier also mehr die B-Handlung. Ist schon witzig, wie man die Titel derart umändert, sodass sie ne völlig andere Bedeutung bekommen. Vor allem bei der einen Folge hätten die doch den Originaltitel behalten können: "Menage á Troi", denn das versteht doch jeder und unterstreicht noch die witzige Folge...

Kommentar

Tja, Matze hat den genauen Titel genannt, ist also der Sieger. New Ground ist der Originaltitel und befasst sich vordergrundlich mit der Story um WOrf und Alexander und dem neuen Umfeld, was die Vaterfigur angeht. Die Soliton-Welle ist hier also mehr die B-Handlung. Ist schon witzig, wie man die Titel derart umändert, sodass sie ne völlig andere Bedeutung bekommen. Vor allem bei der einen Folge hätten die doch den Originaltitel behalten können: "Menage á Troi", denn das versteht doch jeder und unterstreicht noch die witzige Folge...
            Jo, aber lass ruhig Skeletor ran, sonst wäre es unfair.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Jo, aber lass ruhig Skeletor ran, sonst wäre es unfair.
              Na gut, wie Sie meinen, Sir. Dann ist Skeletor dran...

Kommentar

Okay. Welche Episode ist gemeint?
                Angehängte Dateien

Kommentar

Okay. Welche Episode ist gemeint?
                  "All zu leicht...vielleicht bist Du doch nicht so stark, wie der Imperator dachte!" Oh, falsche Szene, äh, die Folge heißt "The Dauphin", mit dem reizenden Monster (Wesley) und der heißen Braut, die ja leider auch so ein haariges Biest ist, naja, man kann ja nicht alles haben.

Kommentar

"All zu leicht...vielleicht bist Du doch nicht so stark, wie der Imperator dachte!" Oh, falsche Szene, äh, die Folge heißt "The Dauphin", mit dem reizenden Monster (Wesley) und der heißen Braut, die ja leider auch so ein haariges Biest ist, naja, man kann ja nicht alles haben.
                    Richtig.

Kommentar

Richtig.
                      ok, jetzt mal was fieses...hehehe...

welche Folge?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Match der Champions.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,9 KB
ID: 4234154

Kommentar

Daß der erste Offizier mal wieder mit dem Buben flirtet wundert mich nicht.
                        Nur: seit wann mutieren Ferengis zu Sternenflotten Captains ? Gibts dafür ordentlich Latinum ??

----->>>

Das ist aus "Menage a Trois".

(Und eingefallen ist es mir, weil ich beim Betrachten des Bildes diese komische Klopf-Musik gehört habe....und dann Lwaxanas kleiner Ausfall eingefallen ist)

Das sind ja wirklich Zustände "wie früher " hier man kann seinen Augen nicht mehr trauen....
                        Zuletzt geändert von saturnchen; 24.11.2008, 14:55.
                        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                          Daß der erste Offizier mal wieder mit dem Buben flirtet wundert mich nicht.
                          Nur: seit wann mutieren Ferengis zu Sternenflotten Captains ? Gibts dafür ordentlich Latinum ??

----->>>

Das ist aus "Menage a Trois".

(Und eingefallen ist es mir, weil ich beim Betrachten des Bildes diese komische Klopf-Musik gehört habe....und dann Lwaxanas kleiner Ausfall eingefallen ist)

Das sind ja wirklich Zustände "wie früher " hier man kann seinen Augen nicht mehr trauen....
                          hehe, aber so macht es am meisten Spass...das nächste Mal wirds nicht so leicht...

Kommentar

Weiter in der Kategorie "Sonderbares":

In der Ente-D solls einen reizbaren Chefingenieur geben, der öfters an der Decke hängt - welche Episode ?
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Die Iconia Sonden

Willkommen auf der Brücke, Mister La Forge.

(und besch... nicht dauernd )

Kommentar

Die Iconia Sonden

Willkommen auf der Brücke, Mister La Forge.

(und besch... nicht dauernd )
                                na das ging aber flott. korrekt, du bist

Kommentar

Lädt...
                                X