If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Gefangen in einem temporären Fragment". Juhu, ich kann es doch noch.
Richtig.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Achso. *g* Bei dem Gesichtsausdruck konnte ich einfach nicht widerstehen.
Nein, das ist falsch, obgleich er dort wundervoll peinlich "I'm a Major General" anstimmt.
ist doch ganz einfach...Geordi bemerkt allmählig die Verwandlung, denn im Hinterfrund ist die Kulisse, äh ich meine, die Wand zu sehen, die einen Schatten zuviel zeigte...
(Geordi: "Moment mal...wem gehört dieser Schatten?!")
ist doch ganz einfach...Geordi bemerkt allmählig die Verwandlung, denn im Hinterfrund ist die Kulisse, äh ich meine, die Wand zu sehen, die einen Schatten zuviel zeigte...
(Moment mal...wem gehört dieser Schatten?!)
Identity Crisis
Ja, für dich ist das natürlich einfach. Ich muss aber doch auch an das gemeine Volk denken.
"Identity Crisis" ist korrekt.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Wenn das Volk so gemein ist, hat es erst Recht nicht so eine einfache Folge verdient, sondern wenn überhaupt, dann sowas:
[ATTACH]55375[/ATTACH]
Respekt! Ich liege gerade auf dem Boden vor Lachen!.
Ich tippe mal auf Season 4 oder 5. Wesley fehlt mir da oder er hat irgendwie seine weibliche Ader entdeckt.
ok, der Captain steht, oder besser gesagt fällt in der Nähe von Worf zu Boden...Riker ist auch dort hinten am Waffenpult. Sowas kommt äußerst selten vor, dass die beiden hinter dem Bogen stehen. Dem Schiff stößt etwas Unerwartetes zu, es ist keine Attacke...
Respekt! Ich liege gerade auf dem Boden vor Lachen!.
Ich tippe mal auf Season 4 oder 5. Wesley fehlt mir da oder er hat irgendwie seine weibliche Ader entdeckt.
richtig erkannt...wie gesagt, in den Dialogen sind diverse Tipps eingebaut. Riker fragt ja nach Wesley, aber der ist ja nicht da, denn es handelt sich um die 5. Staffel...
Zuletzt geändert von picard2893; 23.11.2008, 01:02.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar