Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    THX Okay, hab eins gefunden.

Aus welcher Episode ist dieses Bild?
    Wieso kann ich das nciht als Grafik anzeigen lassen?
    Du kannst es doch auch über das Forum hochladen.

Das Bild ist aus der Folge:
    So nah und doch so fern
    Zuletzt geändert von -Matze-; 22.12.2008, 22:35.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

THX Okay, hab eins gefunden.

Aus welcher Episode ist dieses Bild?
      Wieso kann ich das nciht als Grafik anzeigen lassen?
      Sobald Du einen Beitrag schreiben willst, siehst Du ja oben die Menüleiste, also nicht ganz oben sondern, direkt über dem Eingabefeld... Da siehst Du "Schriftart", "Größe", dann eine Farbpalette, einen Smiley und dann eine Klammer. Auf diese Klammer klickst Du und dann öffnet sich ein pop-up Fenster und das zeigt Dir an, was Du alles hochladen kannst und wieviel. Dann suchst Du die Datei in deinem PC und lädst es hoch...

Kommentar

thx.

"So nah und doch so fern" ist richtig.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ok das nächste:

Zuletzt geändert von -Matze-; 22.12.2008, 22:39.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
            Ok das nächste:

[ATTACH]55273[/ATTACH]
            Deja-Vu?
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

ich hab dasGefühl, irgendwas stimmt mit Data nicht und Riker merkt es glaub ich auch gerade, oder?!

Kommentar

Deja-Vu?
                Ha, ich wusste das jemand in diese Falle tappt.

Falsch!

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                ich hab dasGefühl, irgendwas stimmt mit Data nicht und Riker merkt es glaub ich auch gerade, oder?!
                Ganz Warm

Kommentar

Wie wäre es mit "Beweise"?
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Sieht mir auf jeden Fall aus wie Staffel 5, wenn ich mir Worfs Frisur ansehe...und es ist nicht "Clues" (Beweise) Mr. Ich-kenn-alle-Episoden...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Sieht mir auf jeden Fall aus wie Staffel 5, wenn ich mir Worfs Frisur ansehe...und es ist nicht "Clues" (Beweise) Mr. Ich-kenn-alle-Episoden...
                      Ach, das hat der feine Herr Picard wohl wieder mit seiner Standardmethode herausbekommen: Die Bilder sämtlicher Folgen durchgucken.

Ich bin nur auf den Hinweis des werten Kollegen Matze eingegangen. Wenn das falsch sein sollte, richtet nicht zu streng über mich!
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Ach, das hat der feine Herr Picard wohl wieder mit seiner Standardmethode herausbekommen: Die Bilder sämtlicher Folgen durchgucken.
                        Nee, die jeweilig unterschiedlichen Frisuren in den Staffeln machen es nur leichter, sie auseinander zu halten. Worf hat in jeder Staffel ne andere Frisur, Troi andere Klamotten und Crusher erfindet sich auch immer wieder neu. Nur Picard, Riker und Data sehen fast immer gleich aus...

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Wie wäre es mit "Beweise"?
                          Nein Falsch, es ist tatsächlich Staffel 5.

Mann Picard ist einfach zu gut.

Kommentar

Ich tippe jetzt mal auf "Ungebetene Gäste".

Kommentar

Richtig!

Data schaut IMHO böse, das sieht man Ihm irgendwie in den Augen an.

Zehn Sekunden später greift er Riker an.

Kommentar

Okay. Hier das neue Bild.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X