If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich weiß, aber ich geh da recht selten drauf, denn das wäre zu einfach, dann könnte ich einfach nachstöbern und hätte es dann. Nee, das ist ja schon fast wie schummeln, da rate ich lieber.
Nein, so meinte ich das auch nicht.
Ich schaue dort nur nach meinen Bildern, wenn ich aber hier eines von dir entziffern muss, mach ich das auch lieber so.
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
edit: merde..da schreib ich hier mal wieder was und dann auch noch zu spät
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Okay, free for all. Hab gerade kein passendes Bild zur Hand.
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar