If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
lso kann es eigentlich nur mehr 167 - Beförderungen (Lower Decks) sein. Ich kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern (weiß nur mehr dass dort Poker gespielt wurde, weil die Fähnriche auch gespielt haben), aber ich tippe mal darauf.
Ja, das hast Du richtig hergeleitet....."Beförderungen/Lower Decks" ist es.
Dann bist du dran...
Zuletzt geändert von saturnchen; 01.10.2008, 20:47.
Ja, das hast Du richtig hergeleitet....."Beörderungen/Lower Decks" ist es.
Dann bist du dran...
Ja die Logik diktierte, dass es nur diese Folge sein konnte.
Also gut weiter gehts. Wann konnte man dieses hübsche und vor allem nichtssagende Bildchen sehen?
Angehängte Dateien
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Ja die Logik diktierte, dass es nur diese Folge sein konnte.
Also gut weiter gehts. Wann konnte man dieses hübsche und vor allem nichtssagende Bildchen sehen?
Ok, tipps sind gefragt. Ist das eine mikroskopische Aufnahme aus der Krankenstation oder von der Brücke? Oder ist überhaupt irgendein Bildschirm auf der brücke oder bin ich da völlig falsch?
Was ist denn mit Maschinenraum? Wobei ich das kaum glaube, verglichen mit dem, was auf dem Schirm zu sehen ist. Von der Spiegelung tippe ich jetzt auch mal Krankenstation...
Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Ok, tipps sind gefragt. Ist das eine mikroskopische Aufnahme aus der Krankenstation oder von der Brücke? Oder ist überhaupt irgendein Bildschirm auf der brücke oder bin ich da völlig falsch?
Also mit Brücke und Krankenstation liegst Du komplett daneben, Aber mit mikroskopische Aufnahme bist Du gar nicht so schlecht. Deswegen ein Nein (½).
Was ist denn mit Maschinenraum? Wobei ich das kaum glaube, verglichen mit dem, was auf dem Schirm zu sehen ist. Von der Spiegelung tippe ich jetzt auch mal Krankenstation...
Nein (2½) Krankenstation ist es auch nicht.
War das mit dem Maschinenraum auch eine Frage an mich, oder nur allgemein an alle anderen?
Ich würde mal sagen, diesen Bildschirm gibt es auf irgendeinen Außenposten.
Nein (3½) tut mir leid. Dieses Bild ist definitiv auf der Enterprise.
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Nein (5½) noch nicht. Im Moment sieht man Nichts biologisches.
Aber als kleiner Tipp: nur ein paar Sekunden später wird auf diesem Display auch etwas Biologisches zu sehen sein.
(Ich möchte das Bild noch etwas zurückhalten, da ich denke, dass es die Sache dann doch zu einfach machen würde.)
Ok. Ok. Bevor hier alles einschläft ein kleiner Tipp. Es ist im Maschinenraum.
Noch mehr Hinweise erwünscht? Vielleicht das 2te Bild von dem ich gesprochen habe?
Ok. Ok. Bevor hier alles einschläft ein kleiner Tipp. Es ist im Maschinenraum.
Noch mehr Hinweise erwünscht? Vielleicht das 2te Bild von dem ich gesprochen habe?
Kommentar