Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Ok. Dann mal ganz logisch vorgehen. Data war nicht dabei und kommt nicht dazu.

Bei 118 - Deja Vu (Cause and Effect) muss er auf jedenfall dabei sein, weil er ja die Karten mit den ganzen 3ern mischt.

Bei 177/178 - Gestern, heute, morgen... (All good things) ist er sicher auch dabei, weil es die letzte Folge ist und sie alle Personen sicher noch mal zeigen wollten.

lso kann es eigentlich nur mehr 167 - Beförderungen (Lower Decks) sein. Ich kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern (weiß nur mehr dass dort Poker gespielt wurde, weil die Fähnriche auch gespielt haben), aber ich tippe mal darauf.
    Ja, das hast Du richtig hergeleitet....."Beförderungen/Lower Decks" ist es.

Dann bist du dran...
    Zuletzt geändert von saturnchen; 01.10.2008, 20:47.
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
      Ja, das hast Du richtig hergeleitet....."Beörderungen/Lower Decks" ist es.

Dann bist du dran...
      Ja die Logik diktierte, dass es nur diese Folge sein konnte.

Also gut weiter gehts. Wann konnte man dieses hübsche und vor allem nichtssagende Bildchen sehen?
      Angehängte Dateien
      Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
      Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
      Clemens)

Kommentar

Ja die Logik diktierte, dass es nur diese Folge sein konnte.

Also gut weiter gehts. Wann konnte man dieses hübsche und vor allem nichtssagende Bildchen sehen?
        Ok, tipps sind gefragt. Ist das eine mikroskopische Aufnahme aus der Krankenstation oder von der Brücke? Oder ist überhaupt irgendein Bildschirm auf der brücke oder bin ich da völlig falsch?

Kommentar

Das auf dem Schirm könnte auch ein teil der Dyson sphäre sein.
          "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Aber ich würde fast sagen, dass es nicht auf der Brücke ist, da die Spiegelung imo nicht dazupasst.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Was ist denn mit Maschinenraum? Wobei ich das kaum glaube, verglichen mit dem, was auf dem Schirm zu sehen ist. Von der Spiegelung tippe ich jetzt auch mal Krankenstation...
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Ich würde mal sagen, diesen Bildschirm gibt es auf irgendeinen Außenposten.

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Ok, tipps sind gefragt. Ist das eine mikroskopische Aufnahme aus der Krankenstation oder von der Brücke? Oder ist überhaupt irgendein Bildschirm auf der brücke oder bin ich da völlig falsch?
                  Also mit Brücke und Krankenstation liegst Du komplett daneben, Aber mit mikroskopische Aufnahme bist Du gar nicht so schlecht. Deswegen ein Nein (½).

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                  Das auf dem Schirm könnte auch ein teil der Dyson sphäre sein.
                  Nein (1½), leider nicht.

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Aber ich würde fast sagen, dass es nicht auf der Brücke ist, da die Spiegelung imo nicht dazupasst.
                  Ja, wie schon gesagt, es ist nicht auf der Brücke.

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                  Was ist denn mit Maschinenraum? Wobei ich das kaum glaube, verglichen mit dem, was auf dem Schirm zu sehen ist. Von der Spiegelung tippe ich jetzt auch mal Krankenstation...
                  Nein (2½) Krankenstation ist es auch nicht.
                  War das mit dem Maschinenraum auch eine Frage an mich, oder nur allgemein an alle anderen?

Zitat von D4ggy Beitrag anzeigen
                  Ich würde mal sagen, diesen Bildschirm gibt es auf irgendeinen Außenposten.
                  Nein (3½) tut mir leid. Dieses Bild ist definitiv auf der Enterprise.
                  Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                  Clemens)

Kommentar

Ist das auf dem Monitor ein isolinearer chip?
                    "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                      Ist das auf dem Monitor ein isolinearer chip?

Nein (4½) es ist kein isolinearer Chip.
                      Clemens)

Kommentar

Nein (4½) es ist kein isolinearer Chip.
                        ist es was biologisches?

Kommentar

ist es was biologisches?
                          Nein (5½) noch nicht. Im Moment sieht man Nichts biologisches.

Aber als kleiner Tipp: nur ein paar Sekunden später wird auf diesem Display auch etwas Biologisches zu sehen sein.

(Ich möchte das Bild noch etwas zurückhalten, da ich denke, dass es die Sache dann doch zu einfach machen würde.)
                          Clemens)

Kommentar

Ok. Ok. Bevor hier alles einschläft ein kleiner Tipp. Es ist im Maschinenraum.
                            Noch mehr Hinweise erwünscht? Vielleicht das 2te Bild von dem ich gesprochen habe?
                            Clemens)

Kommentar

Ok. Ok. Bevor hier alles einschläft ein kleiner Tipp. Es ist im Maschinenraum.
                              Noch mehr Hinweise erwünscht? Vielleicht das 2te Bild von dem ich gesprochen habe?
                              jep...Nummer 2 bitte...

Kommentar

jep...Nummer 2 bitte...
                                Also gut. Dieses Bild ist kurz darauf zusehen:
                                Angehängte Dateien
                                Clemens)

Kommentar

Lädt...
                                X