Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Mist, und ich hab extra die roten Streifen entfernt, damit man nicht gleich auf die 1+2 Staffel Uniform kommt...aber da das ja eine Data-Folge ist, war es klar, dass Du die errätst...
    Tja, Data rules!!!

Also dann lasst mal sehen, wie gut ihr unseren ersten Offizier kennt. In welcher Folge und warum macht Riker so ein Gesicht?
    Angehängte Dateien
    Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
    Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
    Clemens)

Kommentar

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
      Tja, Data rules!!!

Also dann lasst mal sehen, wie gut ihr unseren ersten Offizier kennt. In welcher Folge und warum macht Riker so ein Gesicht?
      Du hast es aber echt mit miesen Gesichtsausdrücken von Riker...

Die Szene kenn ich glaub ich. Picard sagt etwas wie,"Versuchen wir uns auf das Wesentliche zu konzentrieren, lassen wir uns nicht ablenken oder dergleichen"...oder so ähnlich. Schaut dann auf Riker und sagt:"Apropos Ablenkung, sind sie in Ordnung Commander?!"
      "Ja Sir, ich war nur kurz in Gedanken!"

ach nee, das war die letzte Folge, und da passt die gelackte Frisur nicht...

Kommentar

Du hast es aber echt mit miesen Gesichtsausdrücken von Riker...
        Meiner Meinung nach macht er das eben so gut. Er ist einer derjenigen der Serie, der wirklich gute Grimassen drauf hat!

Die Szene kenn ich glaub ich. Picard sagt etwas wie,"Versuchen wir uns auf das Wesentliche zu konzentrieren, lassen wir uns nicht ablenken oder dergleichen"...oder so ähnlich. Schaut dann auf Riker und sagt:"Apropos Ablenkung, sind sie in Ordnung Commander?!"
        "Ja Sir, ich war nur kurz in Gedanken!"

ach nee, das war die letzte Folge, und da passt die gelackte Frisur nicht...
        Stimmt, Dein Zitat stammt aus "Gestern, heute, morgen" und NEIN das Bild ist nicht von dort. Es war schon "etwas" früher.

Warum könnte Riker denn diesen Gesichtsausdruck machen?
        Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
        Clemens)

Kommentar

Meiner Meinung nach macht er das eben so gut. Er ist einer derjenigen der Serie, der wirklich gute Grimassen drauf hat!

Stimmt, Dein Zitat stammt aus "Gestern, heute, morgen" und NEIN das Bild ist nicht von dort. Es war schon "etwas" früher.

Warum könnte Riker denn diesen Gesichtsausdruck machen?
          Es geht sicher wieder um eine Frau, nicht wahr?!

Kommentar

Es geht sicher wieder um eine Frau, nicht wahr?!
            Ja, in der Folge geht es auch um eine Frau (aber in wievielen Riker-Folgen tut es das nicht ).

Als kleiner Tipp: Den Ausdruck hat er nicht wegen der Frau!
            Clemens)

Kommentar

Ja, in der Folge geht es auch um eine Frau (aber in wievielen Riker-Folgen tut es das nicht ).

Als kleiner Tipp: Den Ausdruck hat er nicht wegen der Frau!
              Stammt das Bild aus „TNG[3.14]: A Matter of Perspective / Riker unter Verdacht“? In der Folge hätten wir einerseits die Frau, andererseits würde Riker aber nicht ihretwegen so betrübt gucken, sondern weil er des Mordes verdächtigt wird.
              Tea, Earl Grey, hot.

Kommentar

Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen
                Stammt das Bild aus „TNG[3.14]: A Matter of Perspective / Riker unter Verdacht“? In der Folge hätten wir einerseits die Frau, andererseits würde Riker aber nicht ihretwegen so betrübt gucken, sondern weil er des Mordes verdächtigt wird.
                Exakt. Ich glaube ich gebe wohl immer zu eindeutige Tipps, was?

Du bist dran!
                Clemens)

Kommentar

Ok, ich wollte – weil‘s so schön passt – nochmal einen von Rikers Blicken nehmen, hab mich dann aber doch für dieses Bild aus der selben Episode entschieden (Rikers Bild kann ich ja als Tipp nehmen, falls dieses hier nicht so schnell erraten wird )
                  Angehängte Dateien
                  Tea, Earl Grey, hot.

Kommentar

Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen
                    Ok, ich wollte – weil‘s so schön passt – nochmal einen von Rikers Blicken nehmen, hab mich dann aber doch für dieses Bild aus der selben Episode entschieden (Rikers Bild kann ich ja als Tipp nehmen, falls dieses hier nicht so schnell erraten wird )
                    Alora, da e stet äh...eine mano...eine gelbe Francesco... Also entweder Worf, Geordi oder Data...und Picard will ihm wohl etwas begreiflich machen....soweit richtig?! Prego, Presto, Pronto...

Kommentar

Alora, da e stet äh...eine mano...eine gelbe Francesco... Also entweder Worf, Geordi oder Data...und Picard will ihm wohl etwas begreiflich machen....soweit richtig?! Prego, Presto, Pronto...
                      Iche denke ese iste Data. Unde Gianni-Luca versuchte ihme etwase über dase Mensche-Sein suu erkläre! Si?
                      Clemens)

Kommentar

Iche denke ese iste Data. Unde Gianni-Luca versuchte ihme etwase über dase Mensche-Sein suu erkläre! Si?
                        Alora...denkst Due an die e, come si dice...äh, die Folge mit ä, den Exocomps?

Also eine Luca Brasi Situation

Kommentar

Alora...denkst Due an die e, come si dice...äh, die Folge mit ä, den Exocomps?

Siiii! Iche dachte diese Folge 135 - Datas Hypothese (The Quality Of Life). Prego sagen, iste riktig?

Luca Brasi???
                          Clemens)

Kommentar

Siiii! Iche dachte diese Folge 135 - Datas Hypothese (The Quality Of Life). Prego sagen, iste riktig?

Luca Brasi???
                            Luca Brasi...aus der Pate 1. ist äh nikt so wichtig...Mal sehen, obs stimmt.

Kommentar

Ahh, nixe Data, nixe Worf, nixe Geordi. Luigi sein eine Hochstapler, eine Betrüger, hat Picard die falsche Pizza gebrachte.

PS: Hier hats nicht geklappt; jetzt schon. Der Mann im Vordergrund hat nämlich keine gelbe Unifrom an, auch wenn man das meinen könnte.
                              Tea, Earl Grey, hot.

Kommentar

Das fehlende Fragment ?
                                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Lädt...
                                X