Aha, ich meine rechts unten im Bild zu erkennen, wie Data Spot auf dem Arm hat. Es müsste daher die Episode „TNG[7.19]: Genesis“ sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigenIn welcher Episode ist denn unsere Nummer 1 so interessiert an einer Sonne?Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenAlso ich würde mal ganz spontan sagen, das kommt aus 083 - Die letzte Mission (Final Mission). Als sie diesen Müllfrachter in die Sonne schießen."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigenJa, alles richtig erkannt!
hannibal ist dran.
Dann weiter. Warum macht Riker hier so ein beleidigtes Gesicht und nimmt diese lässige Haltung an?Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenHey, hab ich also gut geraten.
Dann weiter. Warum macht Riker hier so ein beleidigtes Gesicht und nimmt diese lässige Haltung an?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenMAcht er ja nicht wirklich..."Datas Tag", Riker quatscht nachher noch mit der schönen Waffenoffizierin ...momentan markiert er den großen Boss...und ich dachte, er sei schwul?
Ansonsten, vollkommen korrekt. Du bist dran.Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenNun ja, wenn ich mich recht entsinne, war er doch etwas beleidigt, weil diese pseudo-Vulkanische-Botschafterin nicht mit ihm zusammenarbeiten wollte (oder hab ich das was falsch in Erinnerung).
Ansonsten, vollkommen korrekt. Du bist dran.
Ok, wieder zurück zur Liebesstory: "Will und Wes crazy in love"
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenNAja, sieht er nicht immer so aus?
Ok, wieder zurück zur Liebesstory: "Will und Wes crazy in love"
[ATTACH]50880[/ATTACH]Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Kommentar
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenNa na na, will uns da einer irreführen? Das hat diesmal wohl kaum etwas mit "crazy in love" zu tun. Das stammt aus 041 - Brieffreunde (Pen Pals), als Wes sich bei Will Rat holt in Bezug auf sein erstes Kommando und ob er einem älteren Offizier einen Befehl erteilen soll oder nicht."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenMist, und ich hab extra die roten Streifen entfernt, damit man nicht gleich auf die 1+2 Staffel Uniform kommt...aber da das ja eine Data-Folge ist, war es klar, dass Du die errätst...
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenMist, und ich hab extra die roten Streifen entfernt, damit man nicht gleich auf die 1+2 Staffel Uniform kommt...aber da das ja eine Data-Folge ist, war es klar, dass Du die errätst...
Kommentar
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenMan erkennt es finde ich locker an Riker (alter, Frisur)
Weiß auch nicht was ich damit sagen will, ist mir nur grad aufgefallen
"Are you lonesome tonight..." um das Bild mal zu vertonen----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
Kommentar