Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aha, ich meine rechts unten im Bild zu erkennen, wie Data Spot auf dem Arm hat. Es müsste daher die Episode „TNG[7.19]: Genesis“ sein.
    Tea, Earl Grey, hot.

    Kommentar


      Jap richtig.

      Du bist dran.

      Kommentar


        In welcher Episode ist denn unsere Nummer 1 so interessiert an einer Sonne?
        Angehängte Dateien
        Tea, Earl Grey, hot.

        Kommentar


          Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen
          In welcher Episode ist denn unsere Nummer 1 so interessiert an einer Sonne?
          Also ich würde mal ganz spontan sagen, das kommt aus 083 - Die letzte Mission (Final Mission). Als sie diesen Müllfrachter in die Sonne schießen.
          Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
          Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
          Clemens)

          Kommentar


            Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
            Also ich würde mal ganz spontan sagen, das kommt aus 083 - Die letzte Mission (Final Mission). Als sie diesen Müllfrachter in die Sonne schießen.
            Jep, stimmt, das ist die Szene. Die haben gerade das Asteroidenfeld überstanden und der Weg ist nun frei zur Sonne.

            Kommentar


              Ja, alles richtig erkannt!
              hannibal ist dran.
              Tea, Earl Grey, hot.

              Kommentar


                Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen
                Ja, alles richtig erkannt!
                hannibal ist dran.
                Hey, hab ich also gut geraten.

                Dann weiter. Warum macht Riker hier so ein beleidigtes Gesicht und nimmt diese lässige Haltung an?
                Angehängte Dateien
                Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                Clemens)

                Kommentar


                  Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                  Hey, hab ich also gut geraten.

                  Dann weiter. Warum macht Riker hier so ein beleidigtes Gesicht und nimmt diese lässige Haltung an?
                  MAcht er ja nicht wirklich..."Datas Tag", Riker quatscht nachher noch mit der schönen Waffenoffizierin ...momentan markiert er den großen Boss...und ich dachte, er sei schwul?

                  Kommentar


                    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    MAcht er ja nicht wirklich..."Datas Tag", Riker quatscht nachher noch mit der schönen Waffenoffizierin ...momentan markiert er den großen Boss...und ich dachte, er sei schwul?
                    Nun ja, wenn ich mich recht entsinne, war er doch etwas beleidigt, weil diese pseudo-Vulkanische-Botschafterin nicht mit ihm zusammenarbeiten wollte (oder hab ich das was falsch in Erinnerung).

                    Ansonsten, vollkommen korrekt. Du bist dran.
                    Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                    Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                    Clemens)

                    Kommentar


                      Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                      Nun ja, wenn ich mich recht entsinne, war er doch etwas beleidigt, weil diese pseudo-Vulkanische-Botschafterin nicht mit ihm zusammenarbeiten wollte (oder hab ich das was falsch in Erinnerung).

                      Ansonsten, vollkommen korrekt. Du bist dran.
                      NAja, sieht er nicht immer so aus?

                      Ok, wieder zurück zur Liebesstory: "Will und Wes crazy in love"

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hi Schatz.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,6 KB
ID: 4230366

                      Kommentar


                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        NAja, sieht er nicht immer so aus?

                        Ok, wieder zurück zur Liebesstory: "Will und Wes crazy in love"

                        [ATTACH]50880[/ATTACH]
                        Na na na, will uns da einer irreführen? Das hat diesmal wohl kaum etwas mit "crazy in love" zu tun. Das stammt aus 041 - Brieffreunde (Pen Pals), als Wes sich bei Will Rat holt in Bezug auf sein erstes Kommando und ob er einem älteren Offizier einen Befehl erteilen soll oder nicht.
                        Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                        Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                        Clemens)

                        Kommentar


                          Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                          Na na na, will uns da einer irreführen? Das hat diesmal wohl kaum etwas mit "crazy in love" zu tun. Das stammt aus 041 - Brieffreunde (Pen Pals), als Wes sich bei Will Rat holt in Bezug auf sein erstes Kommando und ob er einem älteren Offizier einen Befehl erteilen soll oder nicht.
                          Mist, und ich hab extra die roten Streifen entfernt, damit man nicht gleich auf die 1+2 Staffel Uniform kommt...aber da das ja eine Data-Folge ist, war es klar, dass Du die errätst...

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Mist, und ich hab extra die roten Streifen entfernt, damit man nicht gleich auf die 1+2 Staffel Uniform kommt...aber da das ja eine Data-Folge ist, war es klar, dass Du die errätst...
                            Naja, net so wirklich, wenn man weng genauer hinschaut, dann sieht man, da noch welche...wen auch nicht mehr in Rot

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              Mist, und ich hab extra die roten Streifen entfernt, damit man nicht gleich auf die 1+2 Staffel Uniform kommt...aber da das ja eine Data-Folge ist, war es klar, dass Du die errätst...
                              Man erkennt es finde ich locker an Riker (alter, Frisur)

                              Kommentar


                                Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                                Man erkennt es finde ich locker an Riker (alter, Frisur)
                                Ich finde die Elvis-Tolle von Riker fällt hier sehr tief in seine Stirn.

                                Weiß auch nicht was ich damit sagen will, ist mir nur grad aufgefallen

                                "Are you lonesome tonight..." um das Bild mal zu vertonen
                                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X