Zitat von saturnchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenIllusion oder Wirklichkeit / Where Silence Has Lease?
Ist die einziege Folge die mir grade einfällt, in der eine Galaxy Klasse auf dem Schirm der Enterprise zu sehen ist.----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenNein, leider nicht, als Tipp: das Schiff ist nicht mehr sehr lange auf dem Bildschirm zu sehen
"Die Iconia-Sonden / Contagion""You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenAH! Ich doof! Das ist die echte Yamato und nicht die falsche!
"Die Iconia-Sonden / Contagion")
und du bist !!----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenHmm die Erde sieht man ja nicht allzu oft...
Das dürfte aus "The First Duty" seiwenn ich mich recht entsinne.Du bist.
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenEin missglücktes Manöver?"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Das kommt davon wenn man nur weiss dass es die Wesley Folge mit dem Kolvoord Manöver ist und man bei Google erst den genauen Namen der Episode suchen muss.
Bei dem Bild hier bin ich ratlos. Ich kann zwar förmlich das "Ach Data" hören wenn er mal wieder ein Problem mit der Suche nach der Menschlichkeit hat aber welche Episode das hier ist, keine Ahnung."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigenBin mir jetzt sicher, aber spontan würde ich sagen, es könnte sich auch um „TNG[5.6]: The Game / Gefährliche Spielsucht“ handeln, kurz bevor Crusher Data deaktiviert.
Kommentar
Kommentar