If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
jep, drei tote Romulaner...oder waren es Vulkanier, bin mir nicht mehr sicher...aus Wiedervereinigung Teil 1...nee, Quatsch, Face of the Enemy...
Egal ob Vulkanier oder Romulaner....ob tot oder lebendig: was untern Teppich gekehrt wurde bleibt da...(bis Riker ihn beleidigt mit nimmt, weil der Teppich keinem gefällt)
"Face of the Enemy" ist richtig !... und du bist !
Egal ob Vulkanier oder Romulaner....ob tot oder lebendig: was untern Teppich gekehrt wurde bleibt da...(bis Riker ihn beleidigt mit nimmt, weil der Teppich keinem gefällt)
"Face of the Enemy" ist richtig !... und du bist !
is aber ein netter Einfall mit dem "unter dem Teppich kehren" Ich hab die Folge leider nur 1mal gesehen...ich weiß schon gar nicht mehr worum es ging, aber ich erinnerte mich noch an die Leichen, die ausgerechnet auf die Brücke gebeamt wurden, statt in den Frachtraum, die Leichenkammer, die Krankenstation, den Kindergarten oder sonstwo...
Nun ja, weiter im Text...oder besser gesagt im Bild:
Ich habe keinen blassen Schimmer, die beiden saßen irgendwann so zusammen ?? Ist das bei einem Theaterstück oder sonst was kulturellem in Tenforward ? Aber der Typ da hinten passt dann nicht wirklich....*grübel*
Ich habe keinen blassen Schimmer, die beiden saßen irgendwann so zusammen ?? Ist das bei einem Theaterstück oder sonst was kulturellem in Tenforward ? Aber der Typ da hinten passt dann nicht wirklich....*grübel*
Die Type links von Picard ist übrigens die einzige Statistin, die immer wieder auftaucht, sowohl in der Serie mehrmals auch in den Kinofilmen 7 und 8. In Teil 7 sieht man sie in Zehn vorne und am Steuer und in Teil 8 ist sie auch auf der Brücke. Hier sitzt sie neben einem breit grinsendem Picard, der sich über die Aufführung freut...aber welche, tja, das wird nicht verraten. Nur soviel sei gesagt, es ist die ganze Crew vertreten, also die Brückencrew.
Mal ein Schuss ins blaue....6x21 - Frame of Mind/Phantasie oder Wahrheit? Die Folge mit Riker...wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Soweit ich weis sitzt picard da neben Troi....
Mal ein Schuss ins blaue....6x21 - Frame of Mind/Phantasie oder Wahrheit? Die Folge mit Riker...wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Soweit ich weis sitzt picard da neben Troi....
richtig...und somit falsch...
Haltet euch mal nicht so bei der Aufführung auf. Picard ist extrem heiter und erfreut...anderen geht es da nicht so...
Nie ! "Frame of Mind" ist sooo düster, ich kann mir nicht vorstellen, daß Picard so herzhaft lachen würde. Ich gehe mal ganz naiv davon aus, dass die bekannte Nebendarstellerin wirklich da (mit ihren Warp-Schulterpolstern) sitzt.
Jetzt rate ich mal ins Blaue: ist es ein Theaterstück mit Barclay ? Dann tippe ich mal auf "N´th degree"
PS: das Wort "Warp-Schulterpolster" ist ab sofort rechtlich geschützt
Nie ! "Frame of Mind" ist sooo düster, ich kann mir nicht vorstellen, daß Picard so herzhaft lachen würde. Ich gehe mal ganz naiv davon aus, dass die bekannte Nebendarstellerin wirklich da (mit ihren Warp-Schulterpolstern) sitzt.
Jetzt rate ich mal ins Blaue: ist es ein Theaterstück mit Barclay ? Dann tippe ich mal auf "N´th degree"
PS: das Wort "Warp-Schulterpolster" ist ab sofort rechtlich geschützt
edit: oh, zwei posts zur gleichen Zeit....
wollt ihr jetzt jede Folge rauskramen in der eine Aufführung kam?! Vielleicht konzentriert ihr euch mehr auf meine Tipps... Ach ja und Barclay ist in dieser Folge nicht dabei...
Ja, wenns sein muß kramen wir jede Folge raus...wenns sein muß
Welche Tipps ??
Wie kein Barclay ??
Hmmm. Da ich offensichtlích komplett im Stockdunkeln herumstolpere rate ich mutig weiter- "Versuchskaninchen/Allegiance" Picard II vergnügt sich und die anderen sind "not very amused"
richtig...und somit falsch...
Haltet euch mal nicht so bei der Aufführung auf. Picard ist extrem heiter und erfreut...anderen geht es da nicht so...
Ich nehme an „Die Folge mit Riker“ war richtig und der Rest falsch. Ich tippe daher auf TNG[6.5]: Schisms / In den Subraum entführt. Es müsste sich bei der Veranstaltung um Datas Gedichtelesung handeln (mit der unvergesslichen „Ode an Spot“ ), was auch den fröhlichen Gesichtsausdruck Picards erklärt.
Ich nehme an „Die Folge mit Riker“ war richtig und der Rest falsch. Ich tippe daher auf TNG[6.5]: Schisms / In den Subraum entführt. Es müsste sich bei der Veranstaltung um Datas Gedichtelesung handeln (mit der unvergesslichen „Ode an Spot“ ), was auch den fröhlichen Gesichtsausdruck Picards erklärt.
Tja, die Tipps habe ich natürlich nicht direkt reingeklatscht, sondern die sind lediglich angedeutet worden, und wie man sieht, hat es JeanLucPicard2 herausgefunden...
Ja, wenns sein muß kramen wir jede Folge raus...wenns sein muß
Welche Tipps ??
Wie kein Barclay ??
Hmmm. Da ich offensichtlích komplett im Stockdunkeln herumstolpere rate ich mutig weiter- "Versuchskaninchen/Allegiance" Picard II vergnügt sich und die anderen sind "not very amused"
Zunächst mal Willkommen im Forum
und zu Deiner Vermutung:
Richtig...war doch nicht so schwer, oder? Schon gar nicht für einen Picard
Tja, die Tipps habe ich natürlich nicht direkt reingeklatscht, sondern die sind lediglich angedeutet worden, und wie man sieht, hat es JeanLucPicard2 herausgefunden...
Äh, genau, ich sollte vielleicht mal etwas genauer hinschauen, und wie konnte ich nur die "Ode an Spot" vergessen...*schäm*
Ja, Willkommen im Bilderquiz JeanLucPicard2, schön dass wir einen neuen Mit-Rater haben, der die subtilen Hinweise von Picard2893 auch erkennt (und nicht wie ich meistens verpennt)
Äh, genau, ich sollte vielleicht mal etwas genauer hinschauen, und wie konnte ich nur die "Ode an Spot" vergessen...*schäm*
Ja, Willkommen im Bilderquiz JeanLucPicard2, schön dass wir einen neuen Mit-Rater haben, der die subtilen Hinweise von Picard2893 auch erkennt (und nicht wie ich meistens verpennt)
Hier war übrigens so ein Hinweis:
...genau, dieser Hinweis hat mich direkt und ohne Umschweife zu meiner Fehlannahme geführt, es handle sich um den singenden falschen Picard aus "Versuchskaninchen" - ja Nnachdenken hätte sich wohl gelohnt....
Ja, und jetzt darf der Löser des Rätsels, JeanLucPicard2 ein Bild reinstellen.....
Kommentar