If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist aber nicht die Folge "Clues", wo Data sich in Grund und Boden lügt, oder?!
Doch. Da war wohl mein Tipp doch zu hilfreich, was? Ok, Du bist dran.
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Nee, ich glaube nicht...ich glaube hier ist es die Folge "the eye of the beholder" ich glaube auf Deutsch "der Fall Utopia Planitia, wo sich dieser eine Crewman in den Plasmaausstoß stürzt und Riker ihn nicht mehr zu retten vermag und später will sich Deanna ebenfalls reinstürzen...später erkennt man dann, das in der Wand eingebaut, eine Leiche ist...
Nee, ich glaube nicht...ich glaube hier ist es die Folge "the eye of the beholder" ich glaube auf Deutsch "der Fall Utopia Planitia, wo sich dieser eine Crewman in den Plasmaausstoß stürzt und Riker ihn nicht mehr zu retten vermag und später will sich Deanna ebenfalls reinstürzen...später erkennt man dann, das in der Wand eingebaut, eine Leiche ist...
und Riker glotzt erfolglos in die Röhre, bzw. das Plasma
Data als deutscher Michel bzw. Ebenezer Scrooge.....herzallerliebst....ich finde alle "ich-renne-noch-mit-meinen-Holodeck-Klamotten-rum"-Szenen irgendwie sehr niedlich....
In der Folge passiert noch mehr Hokuspokus, nämlich mit Ardra - "Devil´s due"
Data als deutscher Michel bzw. Ebenezer Scrooge.....herzallerliebst....ich finde alle "ich-renne-noch-mit-meinen-Holodeck-Klamotten-rum"-Szenen irgendwie sehr niedlich....
In der Folge passiert noch mehr Hokuspokus, nämlich mit Ardra - "Devil´s due"
Dir kann man auch nichts vormachen... Das ist natürlich richtig.
Neues aus der Rubrik: Data, wie wir ihn kennen und lieben: in welcher Episode gibt Data die 5:
Das ist ein Sonnenuntergang...dass ein Meer...das ist ein Sonnenuntergang am Meer...das ist ein Paar, dass am Strand entlang geht und den Sonnenuntergang am Meer beobachtet, dass...
Das genügt, danke sehr Mr. Data...
oder so ähnlich war das glaub ich...hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aber Data zeigt Picard seine Fortschritte die Zeichensprache betreffend, denn der stumme Vermittler kann nur noch so kommunizieren: Loud as a whisper...
Das ist ein Sonnenuntergang...dass ein Meer...das ist ein Sonnenuntergang am Meer...das ist ein Paar, dass am Strand entlang geht und den Sonnenuntergang am Meer beobachtet, dass...
Das genügt, danke sehr Mr. Data...
oder so ähnlich war das glaub ich...hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aber Data zeigt Picard seine Fortschritte die Zeichensprache betreffend, denn der stumme Vermittler kann nur noch so kommunizieren: Loud as a whisper...
Hach, du bist soooo gut....absolut korrekt *respekt*
Kommentar