Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von efferman Beitrag anzeigen
    sorry war das einzige das ich gefunden habe und selbst erkannt habe
    Der Aufstand stimmt natürlich, du bist dran
    Wenn du hier schaust, findest du zu jeder TNG Folge ne Menge Screenshots von allen Folgen...die kannst du runterladen, Name verändern und hier hochladen...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Danke, hab gleichmal ein Lesezeichen gesetzt
      www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Zitat von efferman Beitrag anzeigen
        Danke, hab gleichmal ein Lesezeichen gesetzt
        Ausgezeichnet, dann kanns ja weitergehen:

Wo sieht man diese Szene, jedoch mit einem etwas anderen Dialog :

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ein nettes Gedicht.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,0 KB
ID: 4227219

Kommentar

Nicht schlecht. Hab schon so ne Ahnung, muss die aber mal nachprüfen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ist das vielleicht aus "Der zeitreisende Historiker" und Rasmussen hat den Herren pads mit Fragen gegeben ?
            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen

Ist das vielleicht aus "Der zeitreisende Historiker" und Rasmussen hat den Herren pads mit Fragen gegeben ?
              Nein, hier kommt ein anderer Besuch...Und Worf ist wenig begeistert...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Nein, hier kommt ein anderer Besuch...Und Worf ist wenig begeistert...
                Guter Tipp....die Rozhenkos sind im Anmarsch und Worfi grauts "Familienbegegnung/Family"

Kommentar

Guter Tipp....die Rozhenkos sind im Anmarsch und Worfi grauts "Familienbegegnung/Family"
                  Perfekt...Worf halst sich hier pausenlos Arbeit auf, nur um keine Zeit für seine Eltern zu haben...peinliche Sache, das...

Kommentar

Dann gehts weiter in unserer "Daily-Trek-Soap",

apropos Eltern - in welcher Episode befinden wir uns:
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Dann gehts weiter in unserer "Daily-Trek-Soap",

apropos Eltern - in welcher Episode befinden wir uns:
                      Am Ende der Reise heißt die Episode glaube ich...mit dem Reisenden, also mit der "ausländischen" Affäre von Wesley. Der Typ, der sich hier erst als Indianer gibt und dann seine wahre Natur zeigt...

Und Bev hat wirklich versagt, wer weiß, hätte Wes einen Vater wie Picard, wäre er vielleicht doch einen anderen Weg gegangen...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Am Ende der Reise heißt die Episode glaube ich...mit dem Reisenden, also mit der "ausländischen" Affäre von Wesley. Der Typ, der sich hier erst als Indianer gibt und dann seine wahre Natur zeigt...

Und Bev hat wirklich versagt, wer weiß, hätte Wes einen Vater wie Picard, wäre er vielleicht doch einen anderen Weg gegangen...
                        Na, wer weiß, Picard und Bev sind beide etwas unterkühlt...wer weiß was da für eine Neurose rausgekommen wäre....
                        Wahrscheinlich ist Wes nicht mal von Jack, sondern von irgendeinem Alien oder so....aus einer anderen Galaxie... anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Und richtig - du bist....

Kommentar

Na, wer weiß, Picard und Bev sind beide etwas unterkühlt...wer weiß was da für eine Neurose rausgekommen wäre....
                          Wahrscheinlich ist Wes nicht mal von Jack, sondern von irgendeinem Alien oder so....aus einer anderen Galaxie... anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Und richtig - du bist....
                          Das Kleid von Wesley hat es verraten...nur mal so nebenbei...

So, weiter gehts:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Keine Panik, es ist nur Worf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,8 KB
ID: 4227409

Da ist schon ein kleiner Tipp enthalten...

Kommentar

Hm. Beverly und William im Turbo, zögern offensichtlich kurz bevor sie auf die Brücke gehen....Tja, und ein Tipp..."nicht den Lift sondern die Leiter"....(vermutlich liege ich auch hier wieder komplett daneben). Was könnte los sein...

Vielleicht gibts einen weiteren Tipp für die geistige B-Liga der TNG-Rätselrater(in)

Kommentar

Hm. Beverly und William im Turbo, zögern offensichtlich kurz bevor sie auf die Brücke gehen....Tja, und ein Tipp..."nicht den Lift sondern die Leiter"....(vermutlich liege ich auch hier wieder komplett daneben). Was könnte los sein...

Vielleicht gibts einen weiteren Tipp für die geistige B-Liga der TNG-Rätselrater(in)
                              Sieh Dir Beverly genau an...wie sie an der Wand des Turboliftes klebt, die Arme verschrenkt, zusammengezogen...sie hat sichtlich Angst, aber wovor?! Und Riker ist natürlich etwas irritiert, aber er lässt sie gleich im Turbolift allein zurück, während sie sich weiter Sorgen macht, aber warum?! Es ist ein Beverly Folge, und soviele gibt es ja nicht...

Kommentar

Hm.....Genesis?
                                Is jetzt von der C-Liga der TNG-Rätselrater geraten

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X