If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
sorry war das einzige das ich gefunden habe und selbst erkannt habe
Der Aufstand stimmt natürlich, du bist dran
Wenn du hier schaust, findest du zu jeder TNG Folge ne Menge Screenshots von allen Folgen...die kannst du runterladen, Name verändern und hier hochladen...
apropos Eltern - in welcher Episode befinden wir uns:
Am Ende der Reise heißt die Episode glaube ich...mit dem Reisenden, also mit der "ausländischen" Affäre von Wesley. Der Typ, der sich hier erst als Indianer gibt und dann seine wahre Natur zeigt...
Und Bev hat wirklich versagt, wer weiß, hätte Wes einen Vater wie Picard, wäre er vielleicht doch einen anderen Weg gegangen...
Am Ende der Reise heißt die Episode glaube ich...mit dem Reisenden, also mit der "ausländischen" Affäre von Wesley. Der Typ, der sich hier erst als Indianer gibt und dann seine wahre Natur zeigt...
Und Bev hat wirklich versagt, wer weiß, hätte Wes einen Vater wie Picard, wäre er vielleicht doch einen anderen Weg gegangen...
Na, wer weiß, Picard und Bev sind beide etwas unterkühlt...wer weiß was da für eine Neurose rausgekommen wäre....
Wahrscheinlich ist Wes nicht mal von Jack, sondern von irgendeinem Alien oder so....aus einer anderen Galaxie... anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Na, wer weiß, Picard und Bev sind beide etwas unterkühlt...wer weiß was da für eine Neurose rausgekommen wäre....
Wahrscheinlich ist Wes nicht mal von Jack, sondern von irgendeinem Alien oder so....aus einer anderen Galaxie... anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Und richtig - du bist....
Das Kleid von Wesley hat es verraten...nur mal so nebenbei...
Hm. Beverly und William im Turbo, zögern offensichtlich kurz bevor sie auf die Brücke gehen....Tja, und ein Tipp..."nicht den Lift sondern die Leiter"....(vermutlich liege ich auch hier wieder komplett daneben). Was könnte los sein...
Vielleicht gibts einen weiteren Tipp für die geistige B-Liga der TNG-Rätselrater(in)
Hm. Beverly und William im Turbo, zögern offensichtlich kurz bevor sie auf die Brücke gehen....Tja, und ein Tipp..."nicht den Lift sondern die Leiter"....(vermutlich liege ich auch hier wieder komplett daneben). Was könnte los sein...
Vielleicht gibts einen weiteren Tipp für die geistige B-Liga der TNG-Rätselrater(in)
Sieh Dir Beverly genau an...wie sie an der Wand des Turboliftes klebt, die Arme verschrenkt, zusammengezogen...sie hat sichtlich Angst, aber wovor?! Und Riker ist natürlich etwas irritiert, aber er lässt sie gleich im Turbolift allein zurück, während sie sich weiter Sorgen macht, aber warum?! Es ist ein Beverly Folge, und soviele gibt es ja nicht...
Kommentar