Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mir die ganze Arbeit abnimmst.
    Zu irgendwas muss ich doch gut sein...

    Irgendwann steht auf meinem Grabstein:

    Er sprach für den Kenner der Episoden... (leider verstand man ihn nicht, weil er nuschelte)

    Kommentar


      Data wollte gerade die Hand wegnehmen - aber der Nr. 1 entgeht nichts...

      Diese beiden Bilder stammen kurz hintereinander aus einer Episode, welche ist es denn nur.....
      Angehängte Dateien
      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

      Kommentar


        Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
        Data wollte gerade die Hand wegnehmen - aber der Nr. 1 entgeht nichts...

        Diese beiden Bilder stammen kurz hintereinander aus einer Episode, welche ist es denn nur.....
        Der eifersüchtige Riker...vor allem sein Blick. "Niemand schnappt mir meinen süßen Knaben weg!"

        Aufgrund des Bartes, es ist die zweite Staffel...und irgendwie kommt mir die Folge bekannt vor, denn es gibt nur sehr wenige Momente in der 2. wo Riker auf dem Platz sitzt...

        Kommentar


          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Der eifersüchtige Riker...vor allem sein Blick. "Niemand schnappt mir meinen süßen Knaben weg!"

          Aufgrund des Bartes, es ist die zweite Staffel...und irgendwie kommt mir die Folge bekannt vor, denn es gibt nur sehr wenige Momente in der 2. wo Riker auf dem Platz sitzt...
          Ja, zweite Staffel ist sozusagen ganz warm, um nicht zu sagen sehr heiss...
          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

          Kommentar


            Es gibt ja nur eine Folge, wo Picard aus gutem Grund nicht auf der Brücke ist...Manhunt...

            Und nun, die Fortsetzung von Manhunt (der Titel passt hier wirklich ):

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: manhunt053.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,0 KB
ID: 4226368 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: manhunt051.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,7 KB
ID: 4226367




            Ok, genug gelacht, jetzt wird´s ernst:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Frisur im Arsch.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,8 KB
ID: 4226369

            Kommentar


              Hihi, ich werd nich´ mehr voll das Paralleluniversum hier....

              Man, Geordi beim Frisör - da steck doch sicher Lea oder Chrissy dahinter....kann mich an die Szene gut erinnern, nur wo.....?
              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

              Kommentar


                Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                Hihi, ich werd nich´ mehr voll das Paralleluniversum hier....

                Man, Geordi beim Frisör - da steck doch sicher Lea oder Chrissy dahinter....kann mich an die Szene gut erinnern, nur wo.....?
                nein, diesmal ist es nur männliche Eitelkeit...

                Kommentar


                  Ok, ich seh schon, hier muss ein Tipp her...

                  Also es geht hier nicht um Geordi, und auch nicht um sein Aussehen. Aber er wird um Rat gebeten und wer bittet Geordi ständig um Rat? Na?! Wer wohl?!

                  Kommentar


                    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Ok, ich seh schon, hier muss ein Tipp her...

                    Also es geht hier nicht um Geordi, und auch nicht um sein Aussehen. Aber er wird um Rat gebeten und wer bittet Geordi ständig um Rat? Na?! Wer wohl?!
                    Das kann nur Data sein....ist das aus "Data´s Day" ...ich glaube es geht da um O´Brien´s Hochzeit.....
                    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                    Kommentar


                      Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                      Das kann nur Data sein....ist das aus "Data´s Day" ...ich glaube es geht da um O´Brien´s Hochzeit.....
                      Rüschtüsch...

                      Kommentar


                        Ha, endlich mal wieder einen Blumentopf hier gewonnen....

                        So - dann mal was "ungebasteltes" - in welcher Episode sieht man das hier:
                        Angehängte Dateien
                        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                        Kommentar


                          Das ist in 10 VOrne, oder?

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Das ist in 10 VOrne, oder?
                            Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                            Ha, endlich mal wieder einen Blumentopf hier gewonnen....

                            So - dann mal was "ungebasteltes" - in welcher Episode sieht man das hier:
                            Ok, verdammt, wie haben die den Kuchen nochmal genannt, ich komm nicht drauf, aber Worf schwärmte davon...Der Deanna Kuchen sah auch sowas von lecker aus...

                            Phantasms

                            Kommentar


                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              Ok, verdammt, wie haben die den Kuchen nochmal genannt, ich komm nicht drauf, aber Worf schwärmte davon...Der Deanna Kuchen sah auch sowas von lecker aus...

                              Phantasms
                              Ohhhh Mannnnnn... und ich wollte den Kuchen erst rausschneiden, damit ihr denkt das sei ein richtiger Kommunikator Plasmapeptidkuchen oder sowas in der Preislage war es....

                              Ja es ist in Tenforward, auch wenn es in Datas Traum ist....@Capt. Hunt

                              Capt. Pic28 hats auch schon erraten Traumanalyse/Phantasms...dann darfste den Kuchen essen und ein neues Rätsel machen
                              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                              Kommentar


                                Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                                Ohhhh Mannnnnn... und ich wollte den Kuchen erst rausschneiden, damit ihr denkt das sei ein richtiger Kommunikator Plasmapeptidkuchen oder sowas in der Preislage war es....

                                Ja es ist in Tenforward, auch wenn es in Datas Traum ist....@Capt. Hunt

                                Capt. Pic28 hats auch schon erraten Traumanalyse/Phantasms...dann darfste den Kuchen essen und ein neues Rätsel machen
                                Ja, hättest Du wegretuschieren sollen...so war es zu einfach...

                                Aber ich mag keinen Deanna-Peptidekuchen... Ist mir viel zu haarig...

                                Ok, in welcher Folge denkt Riker mal zur Abwechslung nicht an das Schiff?!

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 187-MDK.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,5 KB
ID: 4226483

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X