Zitat von saturnchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenQPid
Du bist....dran----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDas blaue Oberteil von Crusher hats sehr einfach gemacht....aber Troi hat gut dazugepasst....
Weiter gehts:
SPOILERPicard: "Nein, natürlich nicht...denn Wesley ist ja auch schwul, und Worf auch!"
Worf: Waaaass??! Ich doch nicht! Niemals!"
Picard: "Ach komm was soll das, ihr seid doch beide in diesem Laden gewesen!"
Worf: "Na und, ich wollte nur shoppen!"
Picard: "Und was war mit der San Diego Reise, da hast Du ihm eine...!"
Worf: "Nee-ei-inn...ER hat MIR einen reingewürgt..."
Ok, back to topic:
Das Bild sagt mir kaum was, ist das vielleicht die Folge, wo Captain Picard von den Borg assimiliert wurde?!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
Ok, back to topic:
Das Bild sagt mir kaum was, ist das vielleicht die Folge, wo Captain Picard von den Borg assimiliert wurde?!
Nein, da ist Wil immer in Action, und als er seine super-Zweifel hatte war er im Captains office.
Dann dachte ich an Soren in "Verbotene Liebe" aber da ist er immer irgendwo anders. Dann dachte ich an die Pegasus, aber da steht er auch nit im Konfi.
Ich glaub ich brauch n`Tipp ---> echttttt
PS: oder war es wirklich die Episode als er einsam und allein and die verlorene Liebe zu Wesley dachte ??----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
Nein, da ist Wil immer in Action, und als er seine super-Zweifel hatte war er im Captains office.
Dann dachte ich an Soren in "Verbotene Liebe" aber da ist er immer irgendwo anders. Dann dachte ich an die Pegasus, aber da steht er auch nit im Konfi.
Ich glaub ich brauch n`Tipp ---> echttttt
PS: oder war es wirklich die Episode als er einsam und allein and die verlorene Liebe zu Wesley dachte ??
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenDazu fällt mir folgender Dialog ein:
Ok, back to topic:
Das Bild sagt mir kaum was, ist das vielleicht die Folge, wo Captain Picard von den Borg assimiliert wurde?!
@Topic: Meilenweit daneben
Zum Tipp:
Er ist alleine im Konferenzraum, und kurz darauf kommt Picard mit einem "Gast" rein.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenGefangen in einem temporären Element/Timescape
Ich glaube Deanna ist nicht nur erschreckt über Rikers Bekenntnis sondern macht noch nebenbei einen Professor nach...
Aber ist richtig...ich bin mal so frei und antworte für den Kenner...
Am Besten waren da noch Datas Mimiken, vor allem wenn Picard den Professor nachmacht...himmlisch..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAber ist richtig...ich bin mal so frei und antworte für den Kenner...I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar