Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@KdE: Wo bleibt das nächste Bld?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Hier kommt es.

Naa, in welche Folge kommen sich Troi und Picard näher?
      Angehängte Dateien
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Hier kommt es.

Naa, in welche Folge kommen sich Troi und Picard näher?
        Der Teufel steckt im Detail, es ist nicht Picard der um freundliche Unterstützung des Councellors bittet sondern umgekehrt...

"Devil´s due"
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
          Der Teufel steckt im Detail, es ist nicht Picard der um freundliche Unterstützung des Councellors bittet sondern umgekehrt...

"Devil´s due"
          Richtig.

Einen solchen Schlafzimmerblick setzt die echte Troi für gewöhnlich nicht auf.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

"Devil´s due"
            jep...die Reize einer Frau, äh ich meine, eines Teufels, äh ich meine...ach is ja eh das Gleiche... bekommt Picard hier zu spüren, aber er bleibt eiskalt...

Kommentar

Warum ist der heilige Picard so betrübt beim Frühstück, welche Folge:
              Angehängte Dateien

Kommentar

Warum ist der heilige Picard so betrübt beim Frühstück, welche Folge:
                mmh, sehr merkwürdig...er würgt das "Milchbrötchen" ja förmlich herunter...aber es ist weder Der Feuersturm noch Kontakte...mmh...wie wärs mit einem Tipp...

Kommentar

Ist vielleicht Beverly dabei?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ja, sieht aber eigentlich wirklich nach "Kontakte" / "Attached" aus, denn eigentlich frühstückt Picard gerne eher leicht, statt üppig. Die Uniform unterstützt die zeitliche Einordnung.

Kommentar

Zitat von MaxEpgmm Beitrag anzeigen
                      Ja, sieht aber eigentlich wirklich nach "Kontakte" / "Attached" aus, denn eigentlich frühstückt Picard gerne eher leicht, statt üppig. Die Uniform unterstützt die zeitliche Einordnung.
                      ja, aber die Folge hab ich gerade gesehen, da kam es nicht vor...es muss irgendwo zwischen Staffel 5 und 7 sein, da diese Uniform in den Seasons vorkam...

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Ist vielleicht Beverly dabei?
                        Nein, nicht Kontakte. Ja, Staffel 5-7.

Ja, Beverly ist dabei (sonst ißt ja keine mit ihm Frühstück, oder ). Sie ist ein Grund warum er etwas zerknirscht schaut. Wobei es durch die Gedankenblase eigentlich klar ist, daß er es von mehreren Frauen hat, nicht nur die die ihm gegenüber sitzt....das war doch jetzt ein wirklicher Tipp.
                        Zuletzt geändert von saturnchen; 28.03.2008, 19:25.

Kommentar

ja, aber die Folge hab ich gerade gesehen, da kam es nicht vor...es muss irgendwo zwischen Staffel 5 und 7 sein, da diese Uniform in den Seasons vorkam...
                          Du hast sicher die geschnittene Version gesehen ...

EDIT: Ich sollte mir doch noch die ganzen TNG-DVD-Boxen kaufen.
                          In "Boks Vergeltung"... ach was, ich rate nur

Kommentar

Zitat von MaxEpgmm Beitrag anzeigen
                            Du hast sicher die geschnittene Version gesehen ...

EDIT: Ich sollte mir doch noch die ganzen TNG-DVD-Boxen kaufen.
                            In "Boks Vergeltung"... ach was, ich rate nur
                            Ja, aber falsch Geraten Es geht weniger um einen gefakten Sohn....es geht um eine Frau hauptäschlich, und Beverly passt da was nicht in den Kram. (aha !)

Kommentar

Nee, dass es "Boks Vergeltung" nicht ist, war mir dann auch klar, aber es klingt wirklich interessant, Dein Rätsel

Kommentar

Ja, aber falsch Geraten Es geht weniger um einen gefakten Sohn....es geht um eine Frau hauptäschlich, und Beverly passt da was nicht in den Kram. (aha !)
                                also das klingt zwar nach Feuersturm, aber das ist es nicht...also da wäre noch Wash, aber da ist es auch nicht...

Kommentar

Lädt...
                                X