If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Riker schaut so tief nach unten...bzw. ist so gebeugt...und strahlt wie ein Kleinkind...lächelt er da die "echte" Q an? In "true Q" "eine echte Q"? Denn Deanna kanns nicht sein, und sonst wüßte ich keinen, den er so anlächelt...wenns das auch nicht ist, geb ich auf...
Riker schaut so tief nach unten...bzw. ist so gebeugt...und strahlt wie ein Kleinkind...lächelt er da die "echte" Q an? In "true Q" "eine echte Q"? Denn Deanna kanns nicht sein, und sonst wüßte ich keinen, den er so anlächelt...wenns das auch nicht ist, geb ich auf...
Tja, wie soll ich es dir sagen: SPOILEREs ist richtig, du bist
Ich entsinne mich vage, daß Jean-Luc mal alle Dinge (wenn auch nicht das Käsebrot ) durch den Tisch gepurzelt sind, und auf dem Boden lagen....war das vielleicht in "Timescape" ?
Ne, das war in der Data-Liebesschnulzen-Folge, wie sie hieß sie nochmal... Datas erste Liebe".
Dir kann man auch nichts vormachen...aber der wahre Bringer der Folge war das Streitgespräch..."Sag mir nicht was ich zu tun habe, Du bist NICHT meine Mutter" (oder wie ging der Spruch?!)
Kommentar