If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
jep, den hatten wir schon...also saturnchen, da hätte doch noch eine nette Sprechblase gepasst... Sowas wie: Mmh, was macht denn die kleine Raumanomalie auf dem Seziertisch... oder sowas in der Art...
jep, den hatten wir schon...also saturnchen, da hätte doch noch eine nette Sprechblase gepasst... Sowas wie: Mmh, was macht denn die kleine Raumanomalie auf dem Seziertisch... oder sowas in der Art...
Du hast ja sooo recht. Das nächste Mal dann.......vielleicht habt ihr auch was kreatives wenn ihr zum Beispiel den Sprüche-Thread mal knackt....vermutlich muss ich den aber selber lösen...
Du hast ja sooo recht. Das nächste Mal dann.......vielleicht habt ihr auch was kreatives wenn ihr zum Beispiel den Sprüche-Thread mal knackt....vermutlich muss ich den aber selber lösen...
nee, vielleicht musst du nur einfach:
SPOILER Die Sprüche mal auf DEUTSCH SCHREIBEN, HERR GOTT NOCHMAL... AAAAAAAARRGGGHHH!!!
Der Bildtitel "Heisenberg Kompensatoren", ist das ein Tipp?! Oder soll der nur ein Gag sein...
Vielleicht ist es ein Tipp, vielleicht nur ein Trick um auf die falsche Spur zu führen. Du kennst mich gut genug, um die angemessene Interpretation zu finden.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Vielleicht ist es ein Tipp, vielleicht nur ein Trick um auf die falsche Spur zu führen. Du kennst mich gut genug, um die angemessene Interpretation zu finden.
jep, und meine Interpretation sagt, dass es eine Irreführung ist...
Ok, mal sehen, Data hat einen laufenden Tricorder, also ist da sicher etwas mit dem Transporter passiert, vielleicht ein Unfall, oder etwas anderes...mmhh...Ist es vielleicht aus Data´s Day, wo die Vulkanierabgesandte beim Transport "stirbt" und als Romulanerin später auf dem Warbird wieder auftaucht?
Ist das aus "So nah und doch so fern/The next phase"
Geordi guckt so wie wenn wer Data beeinflussen will und der merkts nicht...
Richtig!
Deswegen interessiert sich Data hier mehr für die Meinung des Ersatztranspoterchiefs, als für die des Chefingenieurs- er kann den armen phasenverschobenen Geordi nicht sehen.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Deswegen interessiert sich Data hier mehr für die Meinung des Ersatztranspoterchiefs, als für die des Chefingenieurs- er kann den armen phasenverschobenen Geordi nicht sehen.
Ah richtig, und Geordi lächelt so, weil Data etwas vor hat, was die beiden später zurückholt, glaub ich...die beste Szene war, als Data dieses eine Diagnosegerät im MAschinenraum benutze und jedesmal die Stelle ansteuerte, die Geordi mit seiner Hand durchlief, immer und immer wieder...
Ah richtig, und Geordi lächelt so, weil Data etwas vor hat, was die beiden später zurückholt, glaub ich...die beste Szene war, als Data dieses eine Diagnosegerät im MAschinenraum benutze und jedesmal die Stelle ansteuerte, die Geordi mit seiner Hand durchlief, immer und immer wieder...
Ich dachte immer: wieso hat Geordi nicht Primzahlen mit seiner Hand gemacht, dann hätte Data sicher gemerkt daß das nicht zufällig ist...
Kommentar