Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach aber schön, Datas Gesicht ist so köstlich....ich hab versucht die Assymetrie des Gesichtes an die Teekanne anzupassen.

    Natürlich richtig, du bist @kenner
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

    Kommentar


      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Achja, der Teepott in "Timescape".
      jep, den hatten wir schon...also saturnchen, da hätte doch noch eine nette Sprechblase gepasst... Sowas wie: Mmh, was macht denn die kleine Raumanomalie auf dem Seziertisch... oder sowas in der Art...

      Kommentar


        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        jep, den hatten wir schon...also saturnchen, da hätte doch noch eine nette Sprechblase gepasst... Sowas wie: Mmh, was macht denn die kleine Raumanomalie auf dem Seziertisch... oder sowas in der Art...
        Du hast ja sooo recht. Das nächste Mal dann.......vielleicht habt ihr auch was kreatives wenn ihr zum Beispiel den Sprüche-Thread mal knackt....vermutlich muss ich den aber selber lösen...
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

        Kommentar


          Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
          Du hast ja sooo recht. Das nächste Mal dann.......vielleicht habt ihr auch was kreatives wenn ihr zum Beispiel den Sprüche-Thread mal knackt....vermutlich muss ich den aber selber lösen...
          nee, vielleicht musst du nur einfach:

          SPOILER Die Sprüche mal auf DEUTSCH SCHREIBEN, HERR GOTT NOCHMAL... AAAAAAAARRGGGHHH!!!

          Kommentar


            Argghhh..

            *umfall*

            Also diese beiden Sätze sind doch wohl nicht wirklich so schwer.....

            *imfalschenTreadherumspazier*

            umsnichtzuvergessen kenner, du bist *ungeduldigsei* tapstapstaps
            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

            Kommentar


              Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
              umsnichtzuvergessen kenner, du bist *ungeduldigsei* tapstapstaps
              Herrschaftszeiten, es ist mitten in der Nacht, ein bisschen Geduld darf man da erwarten können!

              Aber dann eben auf die Schnelle und ohne Bildmanipulation:

              Ein Gespräch im Transporterraum- in welcher Folge fand es statt??
              Angehängte Dateien
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Herrschaftszeiten, es ist mitten in der Nacht, ein bisschen Geduld darf man da erwarten können!

                Aber dann eben auf die Schnelle und ohne Bildmanipulation:

                Ein Gespräch im Transporterraum- in welcher Folge fand es statt??
                ja, die Alte kenn ich. Diese Dame kam vor in...in...ach, wie Du schon sagtest, *gähn* zu müde...ich sags Dir morgen....

                Der Bildtitel "Heisenberg Kompensatoren", ist das ein Tipp?! Oder soll der nur ein Gag sein...

                Kommentar


                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Der Bildtitel "Heisenberg Kompensatoren", ist das ein Tipp?! Oder soll der nur ein Gag sein...
                  Vielleicht ist es ein Tipp, vielleicht nur ein Trick um auf die falsche Spur zu führen. Du kennst mich gut genug, um die angemessene Interpretation zu finden.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Vielleicht ist es ein Tipp, vielleicht nur ein Trick um auf die falsche Spur zu führen. Du kennst mich gut genug, um die angemessene Interpretation zu finden.
                    jep, und meine Interpretation sagt, dass es eine Irreführung ist...

                    Ok, mal sehen, Data hat einen laufenden Tricorder, also ist da sicher etwas mit dem Transporter passiert, vielleicht ein Unfall, oder etwas anderes...mmhh...Ist es vielleicht aus Data´s Day, wo die Vulkanierabgesandte beim Transport "stirbt" und als Romulanerin später auf dem Warbird wieder auftaucht?

                    Kommentar


                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Ist es vielleicht aus Data´s Day, wo die Vulkanierabgesandte beim Transport "stirbt" und als Romulanerin später auf dem Warbird wieder auftaucht?
                      Nene, die Folge ist es nicht. Aber in der gesuchten Folge hat Data in der Tat häufig einen Tricorder bei sich.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        Ist das aus "So nah und doch so fern/The next phase"
                        Geordi guckt so wie wenn wer Data beeinflussen will und der merkts nicht...
                        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                        Kommentar


                          Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                          Ist das aus "So nah und doch so fern/The next phase"
                          Geordi guckt so wie wenn wer Data beeinflussen will und der merkts nicht...
                          Richtig!

                          Deswegen interessiert sich Data hier mehr für die Meinung des Ersatztranspoterchiefs, als für die des Chefingenieurs- er kann den armen phasenverschobenen Geordi nicht sehen.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Richtig!

                            Deswegen interessiert sich Data hier mehr für die Meinung des Ersatztranspoterchiefs, als für die des Chefingenieurs- er kann den armen phasenverschobenen Geordi nicht sehen.
                            Ah richtig, und Geordi lächelt so, weil Data etwas vor hat, was die beiden später zurückholt, glaub ich...die beste Szene war, als Data dieses eine Diagnosegerät im MAschinenraum benutze und jedesmal die Stelle ansteuerte, die Geordi mit seiner Hand durchlief, immer und immer wieder...

                            Kommentar


                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              Ah richtig, und Geordi lächelt so, weil Data etwas vor hat, was die beiden später zurückholt, glaub ich...die beste Szene war, als Data dieses eine Diagnosegerät im MAschinenraum benutze und jedesmal die Stelle ansteuerte, die Geordi mit seiner Hand durchlief, immer und immer wieder...
                              Ich dachte immer: wieso hat Geordi nicht Primzahlen mit seiner Hand gemacht, dann hätte Data sicher gemerkt daß das nicht zufällig ist...

                              So, welche Episode:
                              Angehängte Dateien
                              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                              Kommentar


                                Das Andockmanöver aus Mission Farpoint?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X