Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Doch man kann eine Person sehen. Und wenn man schon nicht das Gesicht erkennen kann, so erwarte ich doch von einem Profi, dass er die Größe der Person durch den Vergeich zur Tür ermitteln kann, um so die betroffene Person zu ermitteln.
    Aber es wäre auch ohne zweite Person zu lösen gewesen.

Vollkommen richtig. Picard ist schon so mißtrauisch, dass er meine gut gemeinten Zaunpfahlwinke nicht mehr annimmt.

Die angedeuteten Flammen sollten übrigens das Feuer des Kampfes andeuten, das den Akteuren bevorstand.

Super du bist!

Hier noch mal das Originalbild und das Quiz-Bild im Vergleich:
    Das gibts ja nicht...sogar mit Botschaft (Flammen)...aber stimmt, ich dachte echt, der Spruch mit den Haaren wäre, um mich erneut zu verwirren, denn normalerweise wäre es ja so klar...denn in seinem Quartier haben ihn in der Aufmachung ohnehin nur Picard und Troi gesehen, ach ja und Beverly glaub ich auch...von daher...aber egal.

Kommentar

Doch man kann eine Person sehen. Und wenn man schon nicht das Gesicht erkennen kann, so erwarte ich doch von einem Profi, dass er die Größe der Person durch den Vergeich zur Tür ermitteln kann, um so die betroffene Person zu ermitteln.
      Aber es wäre auch ohne zweite Person zu lösen gewesen.

Vollkommen richtig. Picard ist schon so mißtrauisch, dass er meine gut gemeinten Zaunpfahlwinke nicht mehr annimmt.

Die angedeuteten Flammen sollten übrigens das Feuer des Kampfes andeuten, das den Akteuren bevorstand.

Super du bist!

Hier noch mal das Originalbild und das Quiz-Bild im Vergleich:
      Ja, da wo du einen netten Kringel in Rot gemacht hast ist bei mir ein dunkelblaugrauer Punkt von ca. 5 mm Durchmesser...gut dass wir noch mal darüber gesprochen haben Und das mit den Flammen - ja jetzt wo du sagst....

Was wurde hier von mir in Plastik verpackt, welche Folge ?
      Angehängte Dateien
      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
        Ja, da wo du einen netten Kringel in Rot gemacht hast ist bei mir ein dunkelblaugrauer Punkt von ca. 5 mm Durchmesser...gut dass wir noch mal darüber gesprochen haben Und das mit den Flammen - ja jetzt wo du sagst....

Was wurde hier von mir in Plastik verpackt, welche Folge ?
        KAtastrophe auf der Enterprise (Disaster)

Aber wirklich nett gemacht... Find ich super, dass wir das mal so angehen, da wird es gleich viel interessanter...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          KAtastrophe auf der Enterprise (Disaster)

Aber wirklich nett gemacht... Find ich super, dass wir das mal so angehen, da wird es gleich viel interessanter...
          Recht haste, Episode stimmt.

Ich finde da sucht man dann mal ganz andere Bilder aus, ich hab das Bild zwar noch etwas beschnitten, damit man nicht gleich den ganzen Raum sieht, aber offensichtlich wars doch noch eindeutig. Ja, nett mal wieder was zu basteln...dann bist du dran...bin gespannt

Kommentar

Recht haste, Episode stimmt.

Ich finde da sucht man dann mal ganz andere Bilder aus, ich hab das Bild zwar noch etwas beschnitten, damit man nicht gleich den ganzen Raum sieht, aber offensichtlich wars doch noch eindeutig. Ja, nett mal wieder was zu basteln...dann bist du dran...bin gespannt
            Ich lass mir was einfallen, aber erst, wenn ich zuhause bin...auf der Arbeit ist das nicht möglich...

Kommentar

Ok, mal etwas schwieriges...welche Szene haben wir hier?! Und woher stammt sie eigentlich?!

Angehängte Dateien

Kommentar

Vielleicht aus "Der Reisende", wo es um die Wartung der Triebwerke geht?
                Zumindest eine frühe Episode, wie an der Uniform erkennbar.
                "You Maniacs! You blew it up!
                Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                --Cmdr. George Taylor
                Planet of the Apes (1968)

Kommentar

Zitat von Cmdr.Damien Beitrag anzeigen
                  Vielleicht aus "Der Reisende", wo es um die Wartung der Triebwerke geht?
                  Zumindest eine frühe Episode, wie an der Uniform erkennbar.
                  nein, denn Geordi trägt die aktuelle Uniform, während der Ingeneur rechts im Bild die alte trägt, aber sogar noch in Staffel 7 ist das so, dass die alte Uniform aus Season 1 und 2 zu sehen ist...

Kommentar

Och, die Plastik davor war um einiges einfacher. Geordi wild im Maschinenraum umherlaufend, das ist wirklich nicht sehr aussagekräftig.

Gibt es vielleicht versteckte Hinweise im Bild? Oder konkreter gefragt: Bedeutet dieser Blick auf die Warpgondeln, dass mit denen irgendetwas nicht stimmt??
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich glaube, das ist ein Blick, den Geordi jeden Tag macht, wenn er wieder irgendwelche Simulationen am Warpantrieb vornimmt.

Die Sache mit den versteckten Hinweisen interessiert mich jedoch auch.
                      --Cmdr. George Taylor

Kommentar

Och, die Plastik davor war um einiges einfacher. Geordi wild im Maschinenraum umherlaufend, das ist wirklich nicht sehr aussagekräftig.

Gibt es vielleicht versteckte Hinweise im Bild? Oder konkreter gefragt: Bedeutet dieser Blick auf die Warpgondeln, dass mit denen irgendetwas nicht stimmt??
                        Soweit ich weiß, gibt es nicht sehr viele Folgen mit der Galaxy X Klasse...

Nee, aber stimmt, der Antrieb macht Probleme, und dabei ist eigentlich alles in Ordnung oder wie Geordi zum Cpt. über Intercom sagt: "Normalerweise müssten wir abgehen wie eine Rakete!"

Außerdem gibt es wirklich nich so viele Szenen, wo Geordi bei dem Display so derart draufstart...

Und nochwas, die Szene, vielleicht sieht man das sogar, wirkt sehr hektisch...es muss also recht schnell etwas passieren, und es passiert nichts....so, das waren jetzt aber schon ne Menge Tipps...

Kommentar

Dann Kann es nur die Enterprise aus "All good things..." sein. Man sieht ja deutlich die dritte Warpgondel.
                          --Cmdr. George Taylor

Kommentar

Zitat von Cmdr.Damien Beitrag anzeigen
                            Dann Kann es nur die Enterprise aus "All good things..." sein. Man sieht ja deutlich die dritte Warpgondel.
                            hehehe...Hier bring ich mal ein Zitat aus den Quizshows von 9Live: "Bist Du Dir da sicher?! Schau nochmal genau hin!"

Das Bild hab ich umgestaltet...ist eigentlich ein Bild aus unserer Picture Story und zeigt die umgebaute Galaxy, da hast Du Recht, man sieht die Pulsphaser und zusätzlichen Torpedobänke, die dritte Warpgondel und den Superlaser unter der Schüssel. Aber so ein Bild gibt es gar nicht...

Soll heißen, all good things...must have an end...ist es nicht...

Kommentar

So, meine Herren, da ich garnix von Technik verstehe habe ich mich durch die dazugebastelte Antriebsgondel nicht wirklich irritieren lassen, sondern habe mal die Folgen revue passieren lassen in denen die Ente-D aus irgendeinem Grund nicht abgeht.

Und kam zum Schluß daß das Bild aus "Booby trap" ist.

PS. da wäre ich nie drauf gekommen daß die Gondel da nicht hingehört nett gemacht
                              Zuletzt geändert von saturnchen; 07.03.2008, 16:28.

Kommentar

So, meine Herren, da ich garnix von Technik verstehe habe ich mich durch die dazugebastelte Antriebsgondel nicht wirklich irritieren lassen, sondern habe mal die Folgen revue passieren lassen in denen die Ente-D aus irgendeinem Grund nicht abgeht.

Und kam zum Schluß daß das Bild aus "Booby trap" ist.

PS. da wäre ich nie drauf gekommen daß die Gondel da nicht hingehört nett gemacht
                                Richtig...

PS: Die Gondel ist ja nicht das einzige Merkmal, das hinzugefügt wurde...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: boobytrap074.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,3 KB
ID: 4220705 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0277.jpg
Ansichten: 3
Größe: 68,5 KB
ID: 4220706

Kommentar

Lädt...
                                X