Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, ist einfach. Sehr schön übrigens, wie du die Uniform hinbekommen hast Pixi... achso, es ist natürlich "Der Kampf um das klingonische Reich II".
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Ja, ist einfach. Sehr schön übrigens, wie du die Uniform hinbekommen hast Pixi... achso, es ist natürlich "Der Kampf um das klingonische Reich II".
      Jep, Data als Captain...kommt wirklich selten vor.

(Die Uniform soll, wie auch das Emblem ein Retrodesign widerspiegeln, also mit Goldelementen und Verzierungen aus der Kirk Ära, aber auch mit Elementen aus den Uniformen aus Gestern, Heute, Morgen...in der Picture Story bin ich mal kurz ins 26. und 29. Jhd. gesprungen...von daher...)

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Jep, Data als Captain...kommt wirklich selten vor.

(Die Uniform soll, wie auch das Emblem ein Retrodesign widerspiegeln, also mit Goldelementen und Verzierungen aus der Kirk Ära, aber auch mit Elementen aus den Uniformen aus Gestern, Heute, Morgen...in der Picture Story bin ich mal kurz ins 26. und 29. Jhd. gesprungen...von daher...)
        und ich dachte immer ich wäre hier für die Klamotten zuständig
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Dann hat es sich also ausgezahlt, dass ich mich wieder dem Picture-Thread zugewendet habe.
          Hab eine Seite oder so verpasst, daher bin ich noch nicht ganz im Bilde mit all den unterschiedlichen Zeitebenen.

Nächstes Bild kommt Morgen. Da ich leider nicht so ein Experte in Bildbearbeitung bin, brauche ich etwas Zeit zur Verfremdung.

Kommentar

Dann hat es sich also ausgezahlt, dass ich mich wieder dem Picture-Thread zugewendet habe.
            Hab eine Seite oder so verpasst, daher bin ich noch nicht ganz im Bilde mit all den unterschiedlichen Zeitebenen.
            Das hier ist der aktuellste Beitrag...er ist unabhängig von den vorrangegangenen, da er eine neue Storyschiene eröffnet.
            Ab hier geht es los!

Nächstes Bild kommt Morgen. Da ich leider nicht so ein Experte in Bildbearbeitung bin, brauche ich etwas Zeit zur Verfremdung.
            Au ja, da bin ich mal gespannt, was da herauskommt.

Kommentar

Und weiter gehts. Es ist auch gar nicht so schwer, wie es auf dem ersten Blick aussieht.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Und weiter gehts. Es ist auch gar nicht so schwer, wie es auf dem ersten Blick aussieht.
                sehr schön gemacht...man sieht Worfs Designerstuhl im Hintergrund und Deanna, wie sie herein kommt und den zerbrochenen Tisch sieht und sagt: "Hat der Tisch sie vielleicht angegriffen?!" Und Worf, der rechts steht, hat sich danach auch wieder beruhigt...

Aber ich warte mal mit der Auflösung bis heute Abend...

Kommentar

Aber ich warte mal mit der Auflösung bis heute Abend...
                  Der Abend ist gekommen und noch gab es nicht einmal einen Versuch diese Schlüsselszene der Enterprise-Historie zu identifizieren.

Na, ob sich der picard das wohl zutraut?

Kommentar

Der Abend ist gekommen und noch gab es nicht einmal einen Versuch diese Schlüsselszene der Enterprise-Historie zu identifizieren.

Na, ob sich der picard das wohl zutraut?
                    Was heißt hier zutraut?? Ich habs doch praktisch schon verraten, weil ich die Folge kenne...ich wollte nur mal den anderen eine Chance geben...

Birthright, Part I

Oder lieg ich da falsch??!

Kommentar

Birthright, Part I

Und ZACK, er ist in die Kennerfalle geraten.

Nein, "Birthright" ist es nicht. Das mit Worfs Bademantel hast du aber richtig erkannt.

Kommentar

Und ZACK, er ist in die Kennerfalle geraten.

Nein, "Birthright" ist es nicht. Das mit Worfs Bademantel hast du aber richtig erkannt.
                        ok, ok...ich dachte es wär die Tischszene...mmmhh. Ich hab das Bild mal durch mein Corel gejagt, aber viel konnte ich da nicht verbessern. Ich hab das Gefühl, das ist gar nicht Deanna, richtig?!

Kommentar

Ich hab das Gefühl, das ist gar nicht Deanna, richtig?!
                          Richtig, es ist nicht Deanna. Ich hab lange getüfftelt, damit die zweite Person mit viel Mühe so gerade zu identifizieren ist.

Kleiner Tipp: Sieht man irgendwelche Haare bei der zweiten Person??

Kommentar

Richtig, es ist nicht Deanna. Ich hab lange getüfftelt, damit die zweite Person mit viel Mühe so gerade zu identifizieren ist.

Kleiner Tipp: Sieht man irgendwelche Haare bei der zweiten Person??
                            ist sieht aus wie ein männlicher Mensch...und das mit den Haaren...also ich seh nur schwarz...aber nach Picard sieht der Typ nicht gerade aus, oder ist er es?!

Mann, ist echt schwer...hast Du wirklich gut gemacht...

Kommentar

So, ich sehe keine Haare, weil ich nicht mal eine Figur sehe....

Da ich aber annehme, daß der Kenner "mit den nicht sichtbaren Haaren" eine Anspielung auf die Glatze Picards macht - tippe ich mal auf "Redemption I", da übt Worf mit dem Bat´leth und der Captain kommt rein.

----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                                So, ich sehe keine Haare, weil ich nicht mal eine Figur sehe....
                                Doch man kann eine Person sehen. Und wenn man schon nicht das Gesicht erkennen kann, so erwarte ich doch von einem Profi, dass er die Größe der Person durch den Vergeich zur Tür ermitteln kann, um so die betroffene Person zu ermitteln.
                                Aber es wäre auch ohne zweite Person zu lösen gewesen.

Da ich aber annehme, daß der Kenner "mit den nicht sichtbaren Haaren" eine Anspielung auf die Glatze Picards macht - tippe ich mal auf "Redemption I", da übt Worf mit dem Bat´leth und der Captain kommt rein.
                                Vollkommen richtig. Picard ist schon so mißtrauisch, dass er meine gut gemeinten Zaunpfahlwinke nicht mehr annimmt.

Die angedeuteten Flammen sollten übrigens das Feuer des Kampfes andeuten, das den Akteuren bevorstand.

Super du bist!

Hier noch mal das Originalbild und das Quiz-Bild im Vergleich:
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X