If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Richtig. Und wie heißt die Heimatgalaxie der Kelvaner?
Darfst dann weitermachen...
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Gemein? Andromeda-Galaxie ist natürlich richtig - mit 2 Milliarden Lichtjahren Entfernung zur Milchstraße wirklich JWD .
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Tschuldigung, Herr Lehrer, war mein Fehler. Is aber trotzdem noch ganz schön weit...
Ich könnte mir vorstellen, dass Spock es zum Captain sagt, nachdem der ihn nach einem ungewöhnlichen Phänomen fragte, hm.
Viell. der Tempel des Apoll, als die Hand das Schiff festhielt?!
Oder der Schriftzug von Trelane "Hip hip hooray" aus "Tödliche Spiele auf Gothos"?!
Oder der plötzlich auftauchende Abraham Lincoln in "Seit es Menschen gibt"?!
Es muss ein plötzlich auftretendes Phänomen sein, sonst wären sie ja vorbereitet gewesen. Von daher schliesse ich auch "Die Wolkenstadt" aus, weil sie dort aufgrund einer Lieferung bewusst hingeflogen sind.
"Portal in die Vergangenheit" und "Platons Stiefkinder" würde auch passen, aber dort fliegen sie jeweils wegen eines Notrufes hin und die Folgen steigen gleich auf dem Planeten ein
Die richtige Folge war noch nicht dabei, von daher sind die ausgeschlossenen schon mal richtig ausgeschlossen, aber "Der verirrte Planet" ist es damit auch nicht
Kommentar