TOS-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm das könnte gesagt worden sein als die ganzen Duplikate seiner Frau (wie hieß die Bloß noch mal?) auf ihn eingeredet haben.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von Cyana
      Prima, Folge und Darsteller sind schon mal richtig. Wer kann mir die Situation noch nennen?
      Als man den "Sprengstoff" mit dem "Golfschläger" zünden will.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

LOL, das war wohl Teamwork!

Janus, Dr. McKay und Charon1701, wer von Euch zuerst hier reinschaut darf die nächste Frage stellen!
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Ich versuchs mal: "He Sie da, Vulkanier" (o.s.ä.)
          Wer zu wem, in welcher Folge, Wo?
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Ein Tellariten Botschafter in "Reise nach Enden"
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Nicht ganz richtig
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

warum nicht ganz richtig? Sie szene war in dem Raum wo sich die ganzen delegierten aufhielten und auch Kirk, Mccoy und Spock in galauniform. Und da sagt ein Diplomat der Tellariten (der der später ermordet wird) das zu Botschafter Sarek (der ihn nachher dezent an die Wand schmeißt ). Wenn man noch kleinlicher werden will, das war da wo Sarek seine medizin geschluckt hat.
                my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                  warum nicht ganz richtig? Sie szene war in dem Raum wo sich die ganzen delegierten aufhielten und auch Kirk, Mccoy und Spock in galauniform. Und da sagt ein Diplomat der Tellariten (der der später ermordet wird) das zu Botschafter Sarek (der ihn nachher dezent an die Wand schmeißt ). Wenn man noch kleinlicher werden will, das war da wo Sarek seine medizin geschluckt hat.
                  Komisch, es handelt sich hier doch um deine Lieblingsfolge, da müsstest du doch eigentlich erkannt haben, dass die geratene Folge falsch war
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Der sagt aber auch sowas zu ihm Kann ja sein das er ne andere Folge meint, aber der spricht Sarek nicht mit Namen an sondern eben auch so! Gut vll etwas anders im Satz, aber Janus meinte ja auch (oder so ähnlich).
                    my props

Kommentar

Ja, das ist schon richtig, was du sagst. Ich wollte nur bemerken, dass es deshalb nicht ganz richtig ist, weil in "Die Reise nach Eden" kein Sarek und auch keine Tellariten vorkommen.
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

ACH GOTT HEUTE STEHE ICH JA AUF DEM SCHLAUCH *ineckeverkriech* Ja natürlich hast du völlig recht, da hab ich wieder nur halb gelesen. Er reist natürlich nach Babel und nicht nach Eden. *aufkopfschlag*
                        my props

Kommentar

Ja ich weiß war ein bisschen seltsam geschrieben. Na danke supernova dafür das du den lieben Doktor aufgeklärt hast. Jetzt fehlt nur noch eine richtige Antwort....
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Ach ich war aber auch wieder eilig beim lesen...Journay to babel.....ach ich könnt die eigentlich mal wieder gucken
                            my props

Kommentar

so, nachdem du dir die folge wieder angesehn hast, kann doch mal wer weitermachen...

Kommentar

bin ich dran? falls ja passe ich, es kann wer will.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X