TOS-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtig, Zelda, er sagt es zu Pille auf der Krankenstation, als sie über die Vernichtung der Intrepid sprechen. Die Folge stimmt natürlich auch!
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Na dann gleich weiter mit:

Keine Ahnung, riecht ganz grün

Wer in welcher Folge zu wem und was ist gemeint?
      www.sttos.de

Kommentar

Bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte in der Folge "Stein und Staub" Scotty zum Kelvaner Tomar gesagt haben, als er ihn mit einer grünen alkoholischen Flüssigkeit betrunken machen wollte.

Ansonsten kenne ich den gleichen Spruch von Data, als er Scotty ebenfalls etwas grünes zu trinken gegeben hat.

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

OK, demnächst mache ich die Fragen schwerer, ist alles korrekt
          www.sttos.de

Kommentar

"Sie sind sehr groß!"

Wer zu wem und in welcher Folge?
            Zuletzt geändert von Cyana; 08.08.2005, 14:04.

Kommentar

Alexander zu Kirk in "Platons Stiefkinder"? (bin nicht sicher, könnte inhaltlich aber passen)
              www.sttos.de

Kommentar

Nein, leider nicht, Zelda!

Tipp: ...und wieder trifft die Enterprise auf Klingonen.
                Zuletzt geändert von Cyana; 09.08.2005, 11:52.

Kommentar

"Im Namen des jungen Tiru"
                  Pille zu Kirk

Kommentar

Genau, Data!

Kommentar

"Fabelhaft, wie die strammstehen"
                      Welche Folge, welche Situation?

Kommentar

Kennen Sie Tribbles? als Kirk seine Leute nach der Rauferei antreten lässt?
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

nö, leider nicht

Kommentar

Folge: Epigonen Kirk, als die Gangster strammstehen?

Kommentar

"Der dressierte Herrscher", als Kirk und Recken versuchen, die beiden Roboterschlampen zu verwirren.
                              Chekov springt in der Luft herum, Kirk behauptet aber, alle würden strammstehen, was die beiden Metallweiber zusehends aus der Fassung bringt, schließlich frieren sie durch dieses und andere Täuschungsmanöver ganz ein

Kommentar

Zitat von Style
                                "Der dressierte Herrscher", als Kirk und Recken versuchen, die beiden Roboterschlampen zu verwirren.
                                Chekov springt in der Luft herum, Kirk behauptet aber, alle würden strammstehen, was die beiden Metallweiber zusehends aus der Fassung bringt, schließlich frieren sie durch dieses und andere Täuschungsmanöver ganz ein
                                Wer wagt es hier mein Rätsel zu lösen?

Kommentar

Lädt...
                                X