wieso aktualisiert dieser scheiß browser so langsam?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TOS-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Khan zu McGyvers in "Der schlafende Tiger"?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
„War er in ‘ne Bestechungsaffäre verwickelt?“
1) Wer zum wem
2) in welcher Folge und
3) wem wird hier die Bestechungaffäre vorgeworfen?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Alles richtig, supernova !Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
McCoy sagt es in anderer Stimmlage, weil er Spock zitiert.
Die Folge war "Pon Farr"/"Weltraumfieber"/"Amok Time".Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
"Danke für den Gefühlsausbruch."
Wer zu wem in welcher Folge?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Richtig. Spock meinte, er sei "angenehm Berührt".
Einfach ein Kult-Spruch, der perfekt zu Spocks "Mentalität" passt.Zuletzt geändert von MFB; 10.02.2005, 09:06.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Es gibt da den "Edit"-Button Außerdem muss ich mich täglich zwischen drei verschiedenen Tastaturen umstellen.
Zum Spruch: Vielleicht "The Apple"? Kirk über die Eingeborenen, die in ihrem Dorf dahinvegitieren?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar