Nich ein Tipp ins Blaue: "Der Fall Charlie"?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TOS-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Nach Sareks Vorarbeit war es ja nicht mehr so schwer. So, jetzt kommt ein toller Spruch, den ich endlich loswerden kann :
"Lassen sie ihn blasen."
Wer sagt es zu wem und was ist gemeint?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Gut, mal ein Tipp, der vielleicht keiner ist:
Würde ich sagen, zu wem es gesagt würde,wäre es enorm leicht, den Titel der Folge zu nennen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Richtig, darfst weitermachen.Zuletzt geändert von MFB; 24.11.2004, 08:34.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Schade, dass du das editiert hast
Naja, mein Anstand verbietet mir eh, dazu einen Kommentar abzugeben Obwohl mir durchaus einer eingefallen wäre
Also...ich dachte, ich mach das mal etwas anders:
Es geht um diese 3 Aussprüche:
"Verzeihen sie unserem Sohn. Wir haben ihn zu sehr verwöhnt"
"Wir konnten das Schiff nicht retten. Aber wir kamen rechtzeitig, um ihre Leute und ihr Schiff zu retten."
"Ich habe den sonderbaren Verfallprozess in euren Körpern beendet"
Welcher Zusammenhang besteht zwischen diesen Aussprüchen?
Ich hoffe, das ist nicht zu schwierig.Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Ja, die Folge ist auch dabei...
Vielleicht hab ich die Frage nicht genau genug formuliert: Es geht mir eigentlich nicht so sehr um die 3 Folgen, sondern um die Gemeinsamkeit zwischen denjenigen, die diese Aussagen tätigen.
@notsch: Schonmal nicht schlecht, aber das hab ich nicht gemeint. Eigentlich ist es viel simpler..Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
Kommentar