Ich krieg das auch nicht auf Anhieb hin, aber ich hätte mal vermutet, dass Kirk einer der Protagonisten in der Szene ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TOS-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Harry Mudd in "Die Frauen des..." ?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
"Bele jagt Lokai"?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Wieder mal so ne typische notsch-AktionFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
"Tja, Ideen habe ich schon. Aber mit der Durchführung hapert es im Moment."
Wer in welcher folge?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Spock zu Kirk in "Das Spukschloß im Weltraum"Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
'Wenn du mich einmal reinlegst, musst du dich schämen. Wenn du mich zweimal reinlegst, muß ich mich schämen.'
Wer zu wem in welcher Folge und in welchen Ländern ist das angeblich alles ein Sprichwort?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Also gesagt hat das Scotty und kommen tut das Sprichwort aus Schottland. Da du "Ländern" geschrieben hast, tipp ich mal auf Großbritannien?
Bei allem weiteren muss ich raten.
Ich tippe, dass er es zu Spock gesagt hat. Und ich habe irgendwie im Gefühl, dass dre Spruch aus der dritten Staffel kommt, deshalb sag ich einfach mal: "Der Obelisk"?Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Wenn da "angeblich" steht, fällt mir natürlich nur ein, dass Chekov versucht, dieses schottische Sprichwort für Russland zu annektieren. Könnte vielleicht die Folge "Gefährliche Planetengirls" gewesen sein?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar