ich hab keine Ahnung, an wen das gerichtet war, es war auf jeden fall kein Hauptdarsteller...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TOS-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
hey! nix los hier?
es ist natürlich kirk zu einem namenlosen rothemd (das rothemd muss schließlich nicht sterben) im transporterraum - in der allerletzten szene, der allerletzte satz...
wo kirk - nachdem er der bitteren wahrheit ins auge sehen muss, dass er 1. sich mit seiner zugedröhnten mannschaft auf argelius II nicht blicken lassen kann und 2. mit spock in einer oben-ohne-bar nicht ganz so viel spass haben wird - sich wieder der arbeit zuwendet."Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)
Kommentar
-
loerp, Das ist insofern richtig, als dass die betreffende Person tatsächlich ein rotes Hemd anhatte, der aber ganz fern davon ist, keinen Namen zu haben. Es war Lt. Kyle.
so'n_typ und loerp, wer von Euch zuerst in den Thread schaut, erhält das Fragerecht.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyanaloerp, Das ist insofern richtig, als dass die betreffende Person tatsächlich ein rotes Hemd anhatte, der aber ganz fern davon ist, keinen Namen zu haben. Es war Lt. Kyle.
hätte mir die folge doch noch mal reinziehen sollen...
@so'n_typ: hehe, ich war schneller!
@alle: darfs ein englischer spruch sein, oder ist euch ein deutscher lieber?"Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
Kommentar
-
Hab eh die DVD-Sammlung. Kann also beides nachschauenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
ja, deutsch is mir persönlich zwar lieber, aber wenn es hier genug leute gibt, die auch auf englisch miträtseln, dann mach ruhig"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Na ja ich weis zwar was der Satz heißt, aber ich hab null Ahnung welche ep. Wer zur Hölle ist auf nen Baum gestiegen...Spock, aber da passt der Satz glaub ich nicht zur Ep. Schuss ins Blaue (und der einzige Baum der mir einfällt) Falsches Paradies?
Bist so unsagbar lieb und verätst die Season?
Kommentar
-
Das war Kirk zu Kor in "Kampf um Organia"Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKayBist so unsagbar lieb und verätst die Season?
@spocky: 100 punkte!!! richtig!!! du bist!"Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
Kommentar
-
"Halts Maul, Spock"
Wer in welcher Folge (Das zu wem kann ich mir wohl sparen )Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Pille ist richtig, aber die Folge ist falsch.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
ich würd sagen, es ist "das loch im weltraum"?
pille mit: "halts maul spock, wir holen dich da raus" oder so ähnlich?
(muss mir die folge nochmal auf deutsch reinziehen...)"Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
Kommentar
Kommentar