Es war Chekov in "Wie schnell die Zeit vergeht", also haben beide was richtig. Ich dachte wer schneller ist macht weiter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TOS-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Erster
"Gibt es einen typisch vulkanischen Gruß?" (aus dem Gedächtnis rezitiert, also sorry, falls nicht ganz wörtlich)
Wer zu wem aus welchem Anlass?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
McCoy fragt Spock in "Reise nach Babel" bevor Botschafter Sarek aus der Raumfähre tritt:
"Wie grüßt man bei Ihnen auf dem Vulkan?"Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Oder so
Also mach weiterFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
"Jemand an diesem Tisch hat soeben an Mord gedacht"
Wer in welcher Folge?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Kann nur aus "Wolf im Schafpelz" sein. Vermutlich war es dieser Anführer von dem Planetenvolk.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Falsch!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Stimmt wenigstens die Folge?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Auch nicht, es stimmt gar nichts.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Nein.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Auch nicht.
Kleiner Tipp: Staffel 3Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Richtig!
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar