Es war Chekov in "Wie schnell die Zeit vergeht", also haben beide was richtig. Ich dachte wer schneller ist macht weiter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TOS-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Erster
"Gibt es einen typisch vulkanischen Gruß?" (aus dem Gedächtnis rezitiert, also sorry, falls nicht ganz wörtlich )
Wer zu wem aus welchem Anlass?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
McCoy fragt Spock in "Reise nach Babel" bevor Botschafter Sarek aus der Raumfähre tritt:
"Wie grüßt man bei Ihnen auf dem Vulkan?"Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Oder so
Also mach weiterFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
"Jemand an diesem Tisch hat soeben an Mord gedacht"
Wer in welcher Folge?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Kann nur aus "Wolf im Schafpelz" sein. Vermutlich war es dieser Anführer von dem Planetenvolk.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Falsch!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Stimmt wenigstens die Folge?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Auch nicht, es stimmt gar nichts.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Nein.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Auch nicht.
Kleiner Tipp: Staffel 3Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Richtig!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar