das spinnennetz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TOS-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Ihr liegt beide falsch
(Viele Folgen gibts wirklich net mehr...)
Fassen wir mal zusammen.
- Die Folge wurde in der Synchro auf "lustig" getrimmt, weshalb es darin viele "lustige" Sprüche gibt.
- Dritte Staffel...
- Scotty ist einer der beiden Gesprächspartner; es geht um Technik
- Kirk ist in dem Moment nicht an Bord
- Ne Frau versucht, "Annäherungsversuche" (ich nenne es jetzt mal so ) zu machen (nicht nur an Kirk wohlgemerkt *tipp geb*), die aber abgewehrt werden.
Also kommt schon Leute...so schwer ist das jetzt echt net mehrBei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Dann wird es wohl "Gefährliche Planeten-Girls" sein. Da kommt die einzige Frau vor, deren Annäherungsversuche Kirk widersteht.
Gesprächspartner wird wohl Spock gewesen sein, da er das Kommando hatte.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Sorry, war doppelt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Solange die "Mädls" nicht versuchen, mich mittels Berührung umzubringen, staub` ich ab was geht. Toni Polster hat ja auch seine Tore so gemacht: 89 Minuten nix von ihm zu sehen und in der letzten Minute macht er nen Abstauber rein.
Aber nun Weg von "farbigen Metaphern" und zum nächsten Rätsel:
"Müsst immer schön nett sein zu mir - sonst könnte das unangenehme Konsequenzen haben."
Wer zu wem in welcher Folge?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Nein, Charlie ist es nicht und ganz abgesehen davon ist es auch die falsche Folge.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar