Na, nicht vom genauen Wortlaut her, aber ich meine, dass der Spruch von Spock kommen müßte, und zwar in der Folge mit der Riesenamöbe (Das Loch im Weltraum), die schon die Intrepid verspeist hatte. Ich glaube, dass Spock nicht wollte, dass die Enterprise sein Shuttle festhält und ihn damit rettet. Aber Pille widersprach ihm, obwohl er zunächst verärgert darüber gewesen ist, dass der Vulkanier und nicht er den Auftrag bekommen hatte die Amöbe zu untersuchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TOS-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Jo, das ist Spocky Antwort auf McCoys "Halts Maul Spock, wir holen dich da raus!"
Mach weiterFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
hmmm... bin nicht sicher ob das nicht öfter vorkommt, aber ich würd mal auf "gefährliche planetengirls" (wer hat sich bloss diese deutschen titel einfallen lassen??) tippen... in dieser folge sagt es kirk zu spock, während sie (zu beginn der folge) losiras planeten umkreisen.
richtig? sonst muss ich weitergrübeln..."Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)
Kommentar
-
darf ich wieder auf englisch? (sollte aber nicht allzu schwierig sein)
"believe me [anrede], you wouldn't believe me!"
(die anrede musste ich streichen, sonst wärs gar zu einfach )
wer zu wem in welcher folge?Zuletzt geändert von loerp; 13.01.2006, 16:38."Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
Kommentar
-
zu schwer?? kann doch gar nicht sein...
ok., dann mit anrede:
"believe me, colonel, you wouldn't believe me!"
jetz isses aber einfach, oder?"Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
Kommentar
-
Kirk zu Fellini in "Tomorrow is yesterday"?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
AlsAdmin von Memory Alpha muss man das wissen - wenn man nachschaut
"In der langen Geschichte der Medizin hat noch nie ein Arzt den Anfang eines Theaterstücks mitbekommen."Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
mist! alles schon ohne mich gelaufen ... man darf sich hier echt nicht vom computer wegrühren...Zuletzt geändert von loerp; 16.01.2006, 18:43."Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
Kommentar
-
Is natürlich richtig
@ loerp: Ich mag die Threads auch nicht, in denen man entweder bereits die richtige Lösung liest, oder die Bestätigung, dass derjenige Recht hatFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Wie immer von Wem zu Wem in Welcher Episode, als Bonus: Um was geht es?
"Wir könnten noch mehr brauchen, wenn es dir recht ist"Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
Kommentar