Richtig, Zelda, er sagt es zu Pille auf der Krankenstation, als sie über die Vernichtung der Intrepid sprechen. Die Folge stimmt natürlich auch!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TOS-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte in der Folge "Stein und Staub" Scotty zum Kelvaner Tomar gesagt haben, als er ihn mit einer grünen alkoholischen Flüssigkeit betrunken machen wollte.
Ansonsten kenne ich den gleichen Spruch von Data, als er Scotty ebenfalls etwas grünes zu trinken gegeben hat.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Kennen Sie Tribbles? als Kirk seine Leute nach der Rauferei antreten lässt?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
"Der dressierte Herrscher", als Kirk und Recken versuchen, die beiden Roboterschlampen zu verwirren.
Chekov springt in der Luft herum, Kirk behauptet aber, alle würden strammstehen, was die beiden Metallweiber zusehends aus der Fassung bringt, schließlich frieren sie durch dieses und andere Täuschungsmanöver ganz ein
Kommentar
-
Zitat von Style"Der dressierte Herrscher", als Kirk und Recken versuchen, die beiden Roboterschlampen zu verwirren.
Chekov springt in der Luft herum, Kirk behauptet aber, alle würden strammstehen, was die beiden Metallweiber zusehends aus der Fassung bringt, schließlich frieren sie durch dieses und andere Täuschungsmanöver ganz ein
Kommentar
Kommentar