Endlich mal wieder ein duftes Rätsel.
Ich habe mir eine innovative und völlig neue ETP-Geschichte ausgedacht. Die ist garantiert ganz neu und keineswegs irgendwo gestohlen.
Die Aufgabe ist nun, herauszufinden, welche Vorlagen ich benutzt habe.
Also nun meine Storyline:
Cpt. Archer befindet sich mit t'pol in einem Shutte auf dem Rückweg zur Enterprise. Sie sind auf dem Rückweg von einem Planeten, wo es besonders günstige Stöckelschuhe gibt - und das kann sich t'pol nicht entgehen lassen! - als sie in einem Nebel einer fremdem Sonde begegnen, die das Shuttle scannt und außer Funktion setzt. Auch Archer und t'pol sind bewusstlos.
Glücklicherweise kann Archer mit letzter Kraft seine Freunde von der ETP rufen, die sie retten, aber dann stellt sich heraus, dass Archer plötzlich zu rationalem Denken fähig ist.
Als er sogar beginnt, seine Sammlung der "Lustigen Taschenbücher" zu verkaufen, untersucht Dr. Phlox ihn genauer und stellt fest, dass Archer mit einem fremdem Computerprogramm infiziert wurde. Ein genialer Wissenschaftler, der sich zuvor in die Sonde kopiert hatte, hat sich nun in den Cpt. überspielt, hat aber nun festgestellt, dass es ihm beim Cpt. zu langweilig wird und überspielt sich in Dr. Phlox während der Untersuchung.
Leider verändert sich das Programm mit jedem neuen Wirt weiter und so wird der Doktor zu einem gewissenlosen Schlächter, der Archer sezieren möchte und dazu Opernmelodien singt.
Aber t'pol kommt dem Spuk auf die Schliche, so dass sich das Computerprogramm in Archers Hund versteckt, während t'pol weiterhin den Doktor verdächtigt. Archer - wieder ganz der Alte - erzählt t'pol eine Geschichte von seinem Vater und wie er als 10jähriger von dickbusigen Blondinen geträumt hätte, bis t'pol plötzlich alles rückwärts hört und sich konzentrieren muss, um wieder alles normal wahrzunehmen.
Als Archers Hund schließlich ein Shutte entwendet um damit in den Nebel zurückzukehren, gelingt es Hoshi durch Bellen mit der fremden Intelligenz zu kommunzieren, bis die Intelligenz schließlich in einem kleinen Würfel ein letztes Zuhause findet.
Naa, wer will mal raten, wieviele Episoden und welche hier zusammengewürfelt wurden.
Kommentar