wie du es formulierst - leider falsch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
Also demnach muss es dann eine der aufgezählten Episoden sein, zumal ich mich auch nicht erinnern kann, dass das Sandrine noch irgendwo anders vorkam - wobei ich das nicht ausschließen mag.
Ich meine, dass das auch falsch sein soll, kann man absolut nicht verneinen! Aber ich denke, du hast mit "falsch" gemeint, weil meine Festlegung zwei Episoden und nicht eine betraf.
Okay, jetzt müsste es nur noch 'ne Episode zugeordnet werden.
Gut, dann tippe ich auf 02.; also auf "Die Raumverzerrung". Wobei das unter Umständen in ein Ratespiel ausarten könnte. Denn irgendwann treffe ich die richtige Episode. Ist nur eine Frage der Zeit und eine Frage der Versuchsanzahl.
Kommentar
-
Guck Dir doch mal Harry an..der sieht aus wie in der ersten Staffel...also muss es "Der mysteriöse Nebel sein", den in "Der Zeitstrom sah er schon anders aus, zumal er da sicher besseres zu tun hatte als nett zu grinsen und eine Blondine im Arm zu haben...in der Folge wollte er dort ja Tom Paris finden..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
nein....ich will doch garnciht
Na gut...damit das hier auch weiter geht
Wer zu sehen und welche Folge??"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Ach, ihr immer mit euren englischen Titeln. ENT ist die einzige Serie wo ich nur die englischen kenne und mit den dt. Schwierigkeiten habe. Bei den anderen vier Serien ist's genau umgekehrt! Da muss ich jedes mal nachschauen, um zu wissen, welche Episode gemeint ist...
Wie dem auch sei. Höhle im Hintergrund, eine Seska, die einen verletzten bzw. benommenen Chakotay abstützt... das ist Episode 11: "Der Verrat".
Kommentar
-
"Cathexis" ist die Folge wo es den Chakotay erwischt...das hat weniger hiermit zu tun wenn ich mich richtig erinnere. Wo der dann als "Geist" auf der Voyager rum fliegt.
"State of flux" ist auf deutsch "Der Verrat", und das könnte stimmen
grüße"If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
"He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."
Kommentar
-
Ich hab' lediglich von 'ner Verletzung gesprochen. Nicht von einem komaartigen Zustand. Denn in dem Fall hätte ich gleich die 13. Episode genannt: "Bewusstseinsverlust". In der war aber Seska nicht mehr dabei.
In "Verrat" führt Seska in ihrem noch bajoranischen Erscheinungsbild Chakotay nach einer Auseinandersetzung mit den Kazon in einer Höhle benommen aus dieser heraus (siehe Bild). Aber nun gut, war ja richtig.
Dann will ich mal weitermachen.
1. Welche Folge?
2. Wer ist das?
Kommentar
-
Original geschrieben von Adm. K.Breit
Aber nun gut, war ja richtig.
Aber nun gut...stimmt ja auch
zum neuen Bild...tja, der Kerl kommt mir schon bekannt vor...aber weiß grad nicht woher"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar