" Jäger" ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
Ich mach dann mal weiter...hoffe stört niemanden
Welchee Folge?
Und wie finde ich diese Folge?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Das könnte einer der "Scorpion"-Episoden gewesen sein. Wobei ich da eher auf Teil 2 tippen würde. Zumindest ordne ich diese Borg-Modifikationen an der Außenhülle der Voyager in diese Episode ein. Wenn ich mich nicht irre, drang die Voyager in den fluiden Raum von Spezies 8472 ein und beschoss deren Schiffe mit diesen Waffensystemen.
Kommentar
-
Das ist ganz klar aus "Bliss".
Die Crew sieht die Erde nicht wirklich, sie denken nur, sie würden, weil diese eine Raumschiff-fressende Lebensform da ihnen das vorgaukelt.
In "Death Wish" sieht Janeway die Erde nur aus dem Fenster in ihrem Quartier, wenn ich mich richtig erinnere.
grüße"If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
"He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."
Kommentar
-
Also eins ist mal sicher: Es handelt sich hierbei um eine Episode, in der das "Sandrine", die Holobar von Chez Sandrine, darin vorkommt. Allerdings kann ich das Bild jetzt nich unbedingt eine Episode zu ordnen. Es könnte:
- 01. "Der mysteriöse Nebel",
- 02. "Die Raumverzerrung",
- 03. "Der Zeitstrom" oder
- 04. "Liebe inmitten der Sterne" sein (gut, in der Episode war Harry nicht in der Bar dabei).
Ich persönlich würde aber auf die 02. oder 03. tippen.
Kommentar
Kommentar