Det is son Indianer der Cahkotays Vater in "Tatoo"/"Tatoo" in seinen Stamm aufnimmt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
...denn mch mal weiter.“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
Original geschrieben von Chaotica
Ne,ne das ist "Real Life/Das wirkliche Leben".Die Folge in der sich der Doc eine Familie erschafft und die Voyager ist doch auf ein Trümmerfeld gestoßen.
Das Bild fand ich schon ziemlich schwer...
Dann mal weiter!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Der Führsorger?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
mmh. Paris mitm Gewähr aufm Planet und Tuvok (???) im Hintergrund. Sonst hätt ich noch auf diese eine Folge getippt in dem Hirogen-Trainingscenter."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
Kommentar