@Orovingwen:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
na ja, ich find das auch nicht so prall wenn ich ehrlich bin!
Wenns mal vorkommt kein Problem, aber wenn man ich
Es gibt Leute, die kennen meine Rätselgewohnheiten...
Und ich hab kein Bild und auch keine Zeit eins zu suchen...
Leute, es dauert höchstens 45 Sekunden bei www.startrek.com nen Bild zu suchen!!!, das kann doch maldrinsein oder?
Wenn jemand sagt, ok, ich hab jetzt die nächsten Tage keien Zeit is das kein Problem, aber immer nur zu raten und zu warten das irgendson Hannes wie ich weitermacht is nicht die feine EWnglische Art!
So schlimm is es ja zum Glück nicht und das sollte es auch nicht werden, bin ja froh, das hier überhaupt noch wer miträt
So, und jetzt Schluss damit!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Sollte doch einfach sein, oder?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
richtig"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
friendship one?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Und außerdem trugen die Raumanzüge. Stimmt, muss 'ne andere sein.
Vielleicht warhead?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
ein Kazon hat doch nicht solche Stiefel"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Ich glaub immernoch, dass es die Füße vom Doc oder von jemanden der VOY-Crew sind.
Harry, was ist nun?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar