Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

THX Harry

Welche Folge?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das ist glaub ich in "Icheb".Da wird die Voyager von einer Sphere angegriffen
      Wir sind die Borg.Sie werden assimiliert werden.Widerstand ist zwecklos.

Kommentar

Oder "Das ungewisse Dunkel"

Kommentar

Original geschrieben von FPI Productions
          Oder "Das ungewisse Dunkel"
          Genau das ist es!

Sorry Fishbone, vielleicht beim nächsten Mal
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Auf ein neues!

Welche Folge?

Kommentar

Renaissance Man/ Der Wiedergeborene
              Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
              Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Heisst die Folge im deutschen wirklich der Wiedergeborene ???
                Na egal, der englische Titel stimmt auf jeden Fall, und damit bist du dran!

Kommentar

Auf dem Video steht "Der Wiedergeborene" in der Folge selber wird dann aber "Renaissancemensch" eingeblendet. Da wussten die wohl selber nicht, was sie wollten.

Welche Folge?
                  Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

"30 TAge/30 Days" Die Voyager fliegt gerade über den Wasserplaneten.

Kommentar

ist eigentlich kein Planet. das wasser von dem nahegelegenen Planeten wurde zusammen gesammelt und wird von einem Generator zusammen gehalten (der allerdings droht auseinander zu brechen, da die Dichte des Wassers immer größer wird)
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                        "30 TAge/30 Days" Die Voyager fliegt gerade über den Wasserplaneten.

richtig
                        Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Mach mal jemand anderes weiter.Ich hab zurzeit überhaupt keine passenden Bilder

Kommentar

Welche Folge?
                            Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Vielleicht "Die Drohne/Drone". Seven endeckt gerade den halbfertigen "Alkhoven" oder was das sein sollte?

Kommentar

Vielleicht "Die Drohne/Drone". Seven endeckt gerade den halbfertigen "Alkhoven" oder was das sein sollte?
                                Es ist die Reifungskammer von One. Trotzdem richtig!

Du bist dran.
                                Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Lädt...
                                X