If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ranaissance Man/Renaissancemensch bzw. Der Wiedergeborene
Der Doktor und Janeway sind auf einer Mission. Auf der Voyager glaubt man, dass beide zurückgekehrt sind; zurück ist aber nur der Doktor. Um Janeway zu retten, muss der Doktor verschiendeste "Teile" von der Voyager zu den Entführern bringen, die den Doktor in Dame, Doktor, Ass Spion "bespitzelt" haben, darunter auch den Warpkern. Währenddessen kommt Tuvok ? dem Doktor auf die Spur und will ihn Dingfest machen. Trotzdem kann der Doktor mit dem Warpkern entkommen. Statt die Entführer Janeway gehen lassen, missbrauchen sie den Doktor für ihren Versuch die Hierachie zu unterwandern. Am Ende gelingt es aber Tuvok und Paris der Delta-Flyer, den Warpkern und den Doktor und Janeway zu retten.
Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
Nein, Sie lieben mich!
Sollte das stimmen, wäre das unfair. Nicht alle haben diese Folge gesehen.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Jo ist richtib unimatrix525 du kannst weitermachen.
@ Goodheart
Wieso ?? Die Folge lief doch im Free-TV. Soll ich erst fragen, wer hat "Renaissancemensch"/"Ranaissance Man" gesehen dann wäre ja die Frage überflüssig
Original geschrieben von Garak Nein, diese Folge wurde im Free-TV ausgelassen...
Ohh sorry ich meinte Pay-TV, wie ich das hier so mitbekommen habe, haben das sehr viele, auch wenn ich es auch nicht hab, dachte ich, das das mal ne gute Idee sei.
Naja aber nun mal nicht alle haben Pay-TV. Ich zum Beispiel nicht.
Ich glaub es wurde hier mal gesagt, dass die Folge nach der gefragt wird im Free-TV schon gezeigt werden musste.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Original geschrieben von Goodheart Naja aber nun mal nicht alle haben Pay-TV. Ich zum Beispiel nicht.
Ich glaub es wurde hier mal gesagt, dass die Folge nach der gefragt wird im Free-TV schon gezeigt werden musste.
echt?? weiß ich nichts von...
zumindest sollte man erwähnen aber netterweise erwähnen, dass die Folge im Free-TV noch nich lief... auch wenns dann bei Voyager klar is welche Folge...
Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
@ Cedric and Chaotica:
Ihr beide habt die Folge erraten, doch Chaotica hat noch die Szene beschrieben. Ich würde sagen, ihr macht das unter euch aus, wer das nächste Bild postet.
Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
Nein, Sie lieben mich!
Kommentar