Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut
    Also welche Folge und was passiert in ihr ??

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ranaissance Man/Renaissancemensch bzw. Der Wiedergeborene

Der Doktor und Janeway sind auf einer Mission. Auf der Voyager glaubt man, dass beide zurückgekehrt sind; zurück ist aber nur der Doktor. Um Janeway zu retten, muss der Doktor verschiendeste "Teile" von der Voyager zu den Entführern bringen, die den Doktor in Dame, Doktor, Ass Spion "bespitzelt" haben, darunter auch den Warpkern. Währenddessen kommt Tuvok ? dem Doktor auf die Spur und will ihn Dingfest machen. Trotzdem kann der Doktor mit dem Warpkern entkommen. Statt die Entführer Janeway gehen lassen, missbrauchen sie den Doktor für ihren Versuch die Hierachie zu unterwandern. Am Ende gelingt es aber Tuvok und Paris der Delta-Flyer, den Warpkern und den Doktor und Janeway zu retten.
      Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
      Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Sollte das stimmen, wäre das unfair. Nicht alle haben diese Folge gesehen.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Jo ist richtib unimatrix525 du kannst weitermachen.

@ Goodheart
          Wieso ?? Die Folge lief doch im Free-TV. Soll ich erst fragen, wer hat "Renaissancemensch"/"Ranaissance Man" gesehen dann wäre ja die Frage überflüssig

Kommentar

Nein, diese Folge wurde im Free-TV ausgelassen...

Kommentar

Original geschrieben von Garak
              Nein, diese Folge wurde im Free-TV ausgelassen...
              Ohh sorry ich meinte Pay-TV, wie ich das hier so mitbekommen habe, haben das sehr viele, auch wenn ich es auch nicht hab, dachte ich, das das mal ne gute Idee sei.

Und sie war ja auch schnell beantwortet.

Kommentar

Naja aber nun mal nicht alle haben Pay-TV. Ich zum Beispiel nicht.
                Ich glaub es wurde hier mal gesagt, dass die Folge nach der gefragt wird im Free-TV schon gezeigt werden musste.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von Goodheart
                  Naja aber nun mal nicht alle haben Pay-TV. Ich zum Beispiel nicht.
                  Ich glaub es wurde hier mal gesagt, dass die Folge nach der gefragt wird im Free-TV schon gezeigt werden musste.
                  echt?? weiß ich nichts von...
                  zumindest sollte man erwähnen aber netterweise erwähnen, dass die Folge im Free-TV noch nich lief... auch wenns dann bei Voyager klar is welche Folge...
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Welche Folge und was passiert in dieser Szene?

Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Ich schätze mal, dass Seven dem Doc und Janeway sie grade über eine von Sevens Entdeckungen informiert!?
                      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@ Harry: Leider falsch
                        Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Das Vinculum oder?

Kommentar

Ja, "Das Vinculum" ist richtig.Aber nur so nebenbei:in der Szene ist Seven doch ein Ferengie und möchte wissen wie teuer das Schiff/Astrometrie ist.

Kommentar

@ Cedric and Chaotica:
                              Ihr beide habt die Folge erraten, doch Chaotica hat noch die Szene beschrieben. Ich würde sagen, ihr macht das unter euch aus, wer das nächste Bild postet.
                              Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Du kannst weiter machen Chaotica

Kommentar

Lädt...
                                X