If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Meine Idee für das Bild is die Folge Tattoo...und jetzt frag net wie die auf auf Deutsch heißt
Auf jedenfall gucken die beiden sich da was auf der Erde an...
Original geschrieben von Hummer Meine Idee für das Bild is die Folge Tattoo...und jetzt frag net wie die auf auf Deutsch heißt
Auf jedenfall gucken die beiden sich da was auf der Erde an...
Ist genau richtig DIe Folge heißt auf deutsch genauso wie auf Englisch "Tatoo"
Original geschrieben von Chaotica @ Akira und notsch
Nö!Beides Falsch Dat is ja mal eine richtig langlebige Frage...
und ich war mir so sicher
mir fällt nix mehr ein.......
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
War auf jeden fall eine ältere Folge (wegen der Haare, 4. Staffel oder so)
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Ich würde mich Goodhearts Meinung anschließen.Ich denke sogar das es eher eine Art Autogrammkarte darstellt mit diesem Motiv oder so ähnlich,aber keine spezielle Folge
Das ist richtig! Es ist ein Autogramm- und ein Desktopbild, aber in einer Folge, die lief, kam dieser Ausschnitt nie vor!
In der vierten Staffel hatte Janeway einen Pferdeschwanz. Es kommt aus der ersten Staffel und wurde, so viel ich weiss, gleich vor dem Pilot kurz aufgenommen. Auch habe ich dieses Foto schon in Heftern gesehen.
Chaotica, dem korrekten Beantworter meiner Fangfrage, gebührt die Ehre oder die Qual der Wahl, ein Bild hier zu posten. Ob es wohl auch eine Fangfrage wird...
Das ist eine Fangfrage! Aufgepasst! In welcher Folge war Janeway so zu sehen?
In keiner!??!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Oh, Notsch, ooooohhhhh... ich glaube nicht, dass du gesehen hast, dass das Rätsel bereits aufgelöst ist, daher lobe ich auch dich noch und muss dir zustimmen! In keiner!!!!
Ich glaub es ist aus Die Veröffentlichung/ Author, Author
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar