Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Der Verrat"/"State of Flux"?

Gib mal bitte nen Tip zu der Folge!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Meine Idee für das Bild is die Folge Tattoo...und jetzt frag net wie die auf auf Deutsch heißt
      Auf jedenfall gucken die beiden sich da was auf der Erde an...

Kommentar

Original geschrieben von Hummer
        Meine Idee für das Bild is die Folge Tattoo...und jetzt frag net wie die auf auf Deutsch heißt
        Auf jedenfall gucken die beiden sich da was auf der Erde an...
        Ist genau richtig DIe Folge heißt auf deutsch genauso wie auf Englisch "Tatoo"

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
          @ Akira und notsch

Nö!Beides Falsch Dat is ja mal eine richtig langlebige Frage...
          und ich war mir so sicher

mir fällt nix mehr ein.......
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Muss es ja auch gar nicht mehr

@ Hummer
            Wie wäre es mit nem Bild?

Kommentar

Damit es weitergeht...

Das ist eine Fangfrage! Aufgepasst! In welcher Folge war Janeway so zu sehen?

*insfäustchenlach*

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Re: Damit es weitergeht...

Sieht eher gestellt aus...

War auf jeden fall eine ältere Folge (wegen der Haare, 4. Staffel oder so)
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ich würde mich Goodhearts Meinung anschließen.Ich denke sogar das es eher eine Art Autogrammkarte darstellt mit diesem Motiv oder so ähnlich,aber keine spezielle Folge

Kommentar

Ein Season 1 Foto!
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

@ Chaotica:

Das ist richtig! Es ist ein Autogramm- und ein Desktopbild, aber in einer Folge, die lief, kam dieser Ausschnitt nie vor!

In der vierten Staffel hatte Janeway einen Pferdeschwanz. Es kommt aus der ersten Staffel und wurde, so viel ich weiss, gleich vor dem Pilot kurz aufgenommen. Auch habe ich dieses Foto schon in Heftern gesehen.

Chaotica, dem korrekten Beantworter meiner Fangfrage, gebührt die Ehre oder die Qual der Wahl, ein Bild hier zu posten. Ob es wohl auch eine Fangfrage wird...

Kommentar

Re: Damit es weitergeht...

Original geschrieben von Capt. Bluefox

Das ist eine Fangfrage! Aufgepasst! In welcher Folge war Janeway so zu sehen?
                        In keiner!??!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Oh, Notsch, ooooohhhhh... ich glaube nicht, dass du gesehen hast, dass das Rätsel bereits aufgelöst ist, daher lobe ich auch dich noch und muss dir zustimmen! In keiner!!!!

Kommentar

Ohhh...Was für eine Ehre Naja dann mach ich mal weiter: Müsste einfach sein.Welche Folge und worüber wird da geredet.

Kommentar

Ich glaub es ist aus Die Veröffentlichung/ Author, Author
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Eher älter, denke ich. Das ist was aus der vierten Staffel, wage ich zu behaupten. Aber ich weiss es auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X