Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Fürsorger" ist es wohl auch nicht?
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chaotica

Ich glaub ich hab mich zu früh gefreut Denn deine Antwort ist (leider) richtig.Dein Bild bitte....
      Ich kann doch noch richtige Antworten geben

Also

wie immer, welche Folge?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ha.Das war die Folge "Die Omega Direktive/The Omega Directive" und Seven weist Harry und Tuvok gerade ein.Und TUvok bringt Harry diese komische Logik-Spiel verzweifelt bei.

Kommentar

Ha.Das war die Folge "Die Omega Direktive/The Omega Directive" und Seven weist Harry und Tuvok gerade ein.Und TUvok bringt Harry diese komische Logik-Spiel verzweifelt bei.
          misst, ich dachte, dieses Bild würde ein paar mehr Antworten überstehen, als deines.

Ist natürlich richtig
          Mach weiter

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

.Und TUvok bringt Harry diese komische Logik-Spiel verzweifelt bei.
            Ja, und Harry überlegt und überlegt !
            Als Seven dies zu lange dauert übernimmt sie und gewinnt das Spiel mit einem Zug ! "Elementare Raumharmonik" sagte sie AFAIR zu dem völlig konsternierten Harry. Auch nett ist der folgende Dialog zwischen Harry und Seven Harry: "... das dürfte sie zum intelligentesten menschlichen Wesen machen ! " Darauf Seven in ihrer typisch bescheidenen Art :" Dem dürfte so sein " ! Eine von Sevens besten Folgen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja die Szene war einfach zum ablachen.Aber gott sei dank konnte Harry sich ja auch mal als "guter" Spieler beweisen.Aber zum Thema hier kommt mein neues Bild: Das dürfte einfach sein

Kommentar

"Die Asteroiden"/"Rise"
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Der Spuk auf Deck zwölf/ hounting on deck twelve
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                    "Die Asteroiden"/"Rise"
                    Und die Antwort ist ...... richtig Dein Bild bitte

Kommentar

Ach verdammt, was passiert denn da überhaupt?
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

In der Folge wird ein Planet mit Asteroidden beschossen.Und die Voyager soll berühmte Persöhnlichkeiten vom Planeten retten.Doch dann stellt sich heraus das ein Verräter unter ihnen war.

Kommentar

Kenn ich gar nicht die Folge

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Goodheart
                            Kenn ich gar nicht die Folge

Jeder stößt irgendwann an das Unbekannte Ich hab auch schon Folgen gesehen die mir vollkommmen fremd vorkamen.

Kommentar

Welche Folge?
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Entweder "Unimatrix Zero" oder "Die Kooperative".

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Lädt...
                                X