"Fürsorger" ist es wohl auch nicht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
-
Originalnachricht erstellt von Chaotica
Ich glaub ich hab mich zu früh gefreut Denn deine Antwort ist (leider) richtig.Dein Bild bitte....
Also
wie immer, welche Folge?
Kommentar
-
Ha.Das war die Folge "Die Omega Direktive/The Omega Directive" und Seven weist Harry und Tuvok gerade ein.Und TUvok bringt Harry diese komische Logik-Spiel verzweifelt bei.
Ist natürlich richtig
Mach weiter
Kommentar
-
.Und TUvok bringt Harry diese komische Logik-Spiel verzweifelt bei.
Als Seven dies zu lange dauert übernimmt sie und gewinnt das Spiel mit einem Zug ! "Elementare Raumharmonik" sagte sie AFAIR zu dem völlig konsternierten Harry. Auch nett ist der folgende Dialog zwischen Harry und Seven Harry: "... das dürfte sie zum intelligentesten menschlichen Wesen machen ! " Darauf Seven in ihrer typisch bescheidenen Art :" Dem dürfte so sein " ! Eine von Sevens besten Folgen !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Der Spuk auf Deck zwölf/ hounting on deck twelve"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Ach verdammt, was passiert denn da überhaupt?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Kenn ich gar nicht die Folge"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar