Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Temporale Paradoxie (??)
    Maschinenraum
    --
    "Wo ist mein Kaffee?"
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

@Slater

Da sind aber grobe Schniter!

Da fehlt noch zu viel!

1. Folge: der deutsche Titel stimmt, brauche noch den Englishen
      2. Ort stimmt auch
      3. bitte ergänzen
      4. AAAAAAARRRRRGGGGGGGG Total Falsch!!!!!

Kommentar

1. Temporale Paradoxie/ timeless
        2. Maschinenraum (wurde eh schon gesagt)
        3. Der Slimstreem- Antrieb wird eingeweiht
        4. Irgentwas mit : Wer hötte gedacht dass Borg-Technologie und...

tschuldigung weiß nicht mehr
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

@Goodheart

Reicht aus!

Mal meine Korrektur:

1. Folge: Volle Punktzahl
          2. Maschinenraum: Volle Punktzahl
          3. Slimstreem-Antrieb: halbe Punktzahl, er heißt Sleapstream-Antrieb (die schreibweise weiß ich auch nicht ganz genau, habe es aber schon so gelesen)
          4. naja, ein viertel der Punkte, sie sagt:
          4 Jahre, 6 Montae, 3 Tage und 2 Stunden befinden wir uns jetzt im Deltaquadrant. usw.....

Bitte mach weiter!

Kommentar

*an den Kopf fass*
            stimmt ja

nee, nee. will nicjt weiter machen. Wer zu erst kommt, darf das nächste Bild posten
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Nun gut, wenn keiner will, dann mach ich das

Welche Folge?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Hm, das Bild ist nicht leicht, weil diese Szene ja in öfteren Folgen vorkommt, aber ich meine die mit der Folge
                "Vis a Vis"/"Vis a Vis" zu verbinden, wo dieses Wesen da die Gestalt von Tom angenommen hatte?
                Ich hab die Folge schon lange nicht mehr gesehen, weiß nichtmehr genau, was da passiert ist....

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gursch
                  Hm, das Bild ist nicht leicht, weil diese Szene ja in öfteren Folgen vorkommt, aber ich meine die mit der Folge
                  "Vis a Vis"/"Vis a Vis" zu verbinden, wo dieses Wesen da die Gestalt von Tom angenommen hatte?
                  Ich hab die Folge schon lange nicht mehr gesehen, weiß nichtmehr genau, was da passiert ist....
                  Und das ist

*trommelwirbel*

RICHTIG
                  Mach weiter

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Mal was einfaches:

Also, ich will wissen:

1. Folge?
                    2. Wo befinden wir uns?
                    3. Warum guckt Seven so "unsevenmäig"?

Kommentar

Körper und Seele/ Body and Soul
                      Delta Flyer II
                      Weil der Doktor in Seven ist. Eine fremde Spezies kann Photonische nicht ausstehen drum hat sich der Doc in Sevens Pannen eingeschleust.

Kommentar

@ slater

Sie befinden sich nicht an Bord des Deltaflyers! Sondern an Bord der fremden Spezies.

Bitte dein Bild!

Kommentar

Folge?
                          Was ist geschehen?

Kommentar

Das müsste die Folge "Rätsel/Riddles" geweseb sein.In dieser Folge wird Tuvok von eine bis dahin unbekannnten Waffe getroffen und verliert sein Gedächtniss.Azf dem Bild hat Neelix gearde ein "paar" Sachen von Tuvok auf der K-Station aufgestellt.Und spielt später grauenhafte Musik

Kommentar

Ja, aber er will ihm doch nur zu seinem Gedächnis verhelfen. In dieser Folge ist Neelix mir äußerst sympatisch

Kommentar

Alle beide völlig richtig, und mit dir gehts weiter, Chaotica.

Kommentar

Lädt...
                                X