Das war die Folge "Die Leere" oder "The Void".Und zu sehen sind B´lanna und der Captain vom ersten Schiff das in die "Föderation" eingetreten ist.Es geht um dieses kleine Gerät,eine Polarongenerato der ein Schild um die Schiffe der Allianz bilden soll.Da dieser aber "geklaut" ist wird er später zurückgegeben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Chaotica
Das war die Folge "Die Leere" oder "The Void".Und zu sehen sind B´lanna und der Captain vom ersten Schiff das in die "Föderation" eingetreten ist.Es geht um dieses kleine Gerät,eine Polarongenerato der ein Schild um die Schiffe der Allianz bilden soll.Da dieser aber "geklaut" ist wird er später zurückgegeben
Mach weiter
Kommentar
-
Nein, da muss ich Dich enttäuschen, der dt. Titewl ist wirklich "Der schwarze Vogel"
Welche Folge?
Was macht Neelix in dieser Röhre"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Nein, da muss ich Dich enttäuschen, der dt. Titewl ist wirklich "Der schwarze Vogel"
Welche Folge?
Was macht Neelix in dieser Röhre
Nun, das ist die Folge "Transplantationen"/"Phage".
Neelix, liegt in der Röhre, weil ihm die Lungen von den Videaner, entfernt wurden und der Doctor ihm eine Holografische erschaffen hat, allerdings darf Neelix sich nicht bewegen und wurde somit in der Röhre fixiert.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
Das ist einfach, die Folge hab ich als Originalvideo.
Nun, das ist die Folge "Transplantationen"/"Phage".
Neelix, liegt in der Röhre, weil ihm die Lungen von den Videaner, entfernt wurden und der Doctor ihm eine Holografische erschaffen hat, allerdings darf Neelix sich nicht bewegen und wurde somit in der Röhre fixiert."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
So, ein Bild, aus einer meiner Lieblings Folgen.
Welche Folge und was passiert gerade?
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Ich hab keine Ahnung...ist das aus "Translokalisation"/"Displaced"???
Später in der Serie.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Chaotica
Erinnert mich irgendwie an "Pfadfinder-Projekt"als Janeway Tom Paris vor seinem Vater Admiral Paris lobt.Kann aber auch was anderes sein
Mach weiter.
Kommentar
Kommentar