Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die Folge heißt glaube ich Pon Farr
    Wir befinden uns im Transporterraum und B'Elanna Tom und Neelix wollen sich gerade zu einer Außenmission hinunterbeamen ....das wars glaub ich zumindest....?!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

Kommentar

Richtig.

Aber schreib das nächste mal auch den Englishen Titel bitte hin.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gursch

Aber schreib das nächste mal auch den Englishen Titel bitte hin.
        Weshalb eigentlich??? das ist doch nur eine schickane! man sollte den namen schreiben dürfen den man kennt, wenn man beide kennt ok!

mfg drohne14

Kommentar

Dann mach ich das eben, wenn's zuviel mühe macht.
          der englische Titel lautet: blood fever
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

O.k. mach mal jemand anderes weiter... ich hab gerade kein Pic zur Hand

Kommentar

ok dracula
              folge??? von welcher rasse sind die schiffe??

Kommentar

Sieht aus wie aus "Flesh&Blood" aber ich meine da wäre nur ein Schiff der Hirogen drauf gewesen.Ich sah da nur das eine Holoschiff von den Hologrammen

Kommentar

Das sieht man doch sofort

Das ist aus "Ex post facto"/"Die Augen des toten"

Und das müssten eigentlich Baneanische Schiffe sein!

HEHE
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

sagts und stellt ein verdammt schwieriges rätsel in TOS
                    aber es ist notsch!!! keep on moving!!

mfg drohne14

edit: es sind keine hierogen
                    Zuletzt geändert von drohne14; 23.11.2001, 10:05.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
                      sagts und stellt ein verdammt schwieriges rätsel in TOS
                      aber es ist notsch!!!
                      Ach das im TOs-Rätsel ist doch auch nicht so schwer...

Welche Folge?
                      Was ist zu sehen auf dem Bild?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Ein Raumschiff und ein Planet (eher sakastisch als fragent)
                        Zuletzt geändert von Orovingwen; 24.11.2001, 10:59.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Kann das sein, dass dies aus "Der Flugkörper" oder "Dreadnought" stammt und diese cardassianische Waffe Namens Dreadnought darstellt???... DAnn ist auf dem Bild noch der Planet zu sehen welchen Dreadnought als Ziel auserwählt hat... wie der hieß weiß ich allerdings nimmer !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von LOD
                            Kann das sein, dass dies aus "Der Flugkörper" oder "Dreadnought" stammt und diese cardassianische Waffe Namens Dreadnought darstellt???... DAnn ist auf dem Bild noch der Planet zu sehen welchen Dreadnought als Ziel auserwählt hat... wie der hieß weiß ich allerdings nimmer !!!
                            Ich wollt nur wissen, was das fürn Schiff ist

ISt richtig

Dann mach mal weiter!

Kommentar

Tut mir leid... da im Moment der Upload nicht geht und ich noch nicht fähig war eigenen Webspace zu organisieren muß ich leider abgeben...sorry

Kommentar

Na dann mach ich das eben...auch ohne webspace...

Kommentar

Lädt...
                                X