Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Next one please!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Welche Folge und was trägt Seven der Crew vor?
      Zuletzt geändert von unimatrix525; 02.10.2001, 20:02.
      Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
      Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Ist es die Folge "Ein kleiner Schritt"?

Seven würde eine Taktik erklären, wie man die Rakete von Lt. Kelly entern könnte.

Nur eine Vermutung, ich weiss es nicht.

Kommentar

Das stimmt leider nicht.
          Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

ich seh jein bild
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich jetzt auch nicht mehr, Notsch! Vorher habe ich Seven in einem rein blauen Catsuit und einem nachdenklichen Gesichtsausdruck gesehen und sie hatte ein Padd in der Hand. Die ganze Szenerie spielt sich in der Lounge ab.

Viele Grüsse vom Captain.

Kommentar

Das Bld es jetzt wieder online. Hatte es aus Versehen vom Server gelöscht.
                Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Ich kann doch diese Seven tatsächlich keiner Folge zuordnen !!
                  Aber immerhin ein Bild mehr in meiner Seven-Sammlung !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ist das nicht die Folge in der Seven ihren "Schiffsbericht" vorträgt Ich weiß nicht wie die heißt,aber sie sagt dann zu Tuvok:"...wenn sie die großen Waffen hinten einräumen könnte man bei einem ...."Vielleicht "Der gute Hirte"?

Kommentar

Stimmt.
                      Seven trägt einen sogenannten "Effizienz-Bericht" vor.
                      Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Ich gebe auch ab an den schnellsten Wann funktioniert der Upload eigentlich wieder?

Kommentar

Da ja hier kein Anderer will, "reiße ich das Zepter an mich".

Welche Folge und wer ist die Drohne im Hintergrund?

Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Das ist aus "Das ungewisse Dunkel II" und die Drohen im Hintergrund ist Seven´s Vater.

Kommentar

richtig
                              Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Tut mir sehr leid aber ich habe im Moment nicht passendes,deshalb gebe ich wieder ab

Kommentar

Lädt...
                                X