Weil das Tradition ist *aus, fertig, vorbei*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Voyager
Einklappen
X
-
Ach Leute...das ist das alte Thema...ich bin auch für engl. titel...und auf Terras Seite zu gucken geht auch fix, da stehen beide Titel drauf...also wat solls?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Musste man den englischen Titel schon die ganze Zeit über angeben oder nicht? Wie war dies am Anfang? Ich gucke mal nach...
EDIT: Also, 10 Minuten später...: Auf den ersten vier Seiten sehe ich zwar verzeinzelt englische Beititel, aber sehr oft wurde nur die deutsche Version angegeben.
Ich schlage vor, es soll jedem selbst überlassen bleiben, ob er nur die deutsche oder beide Titel als Antwort geben will. Beide Varianten wären auf jeden Fall als Antwort ernstzunehmen und als richtig/falsch einzustufen.
Viele Grüsse vom Captain!
Kommentar
-
Ja, wenn jemand den englischen Titel nicht sagt, dann sag ich meist auch nix...ich denke wir sollten hier einfach mal das nächste Bild posten...wer ist denn drane?
Ah Chaotica!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar