If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Tja, ich hätt wohl doch nicht mein Epi-Guide aufschlagen sollen um mir ein Bild von Dalby zu machen, der Instinkt ist dsoch meistens besser
Ja, daist sicher noch die Schulter von Tuvok zu sehen, stimmts?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalnachricht erstellt von Chaotica Mhhh..."Der Kampf ums Dasein"oder"Basics".
Also die Folge stimmt IMO, aber dieses "oder" versteh ich nicht....
Genau, Doc!
Wer die englischen Titel nicht weiß sollte hier garnicht mitraten (klugscheiß)
edit: Bitte nicht ernstnehmen, hier darf jeder mitraten!
Ich gebe AUS PRINZIP den englischen Titel nur dann an, wenn ich ihn auch selber weiss...und das ist nicht allzu oft der Fall...weil ich eh noch keine einzige Folge auf englisch gesehen habe!
Und ich sehe keinen SInn darin, weil nichts eine einfachere Sucharbeit ist, als im STI mal schnell den deutschen Titel einzugeben und auf den englischen zu warten...das ist einfach fürn Ar.. und deswegen raff ich nett, warum ein parr wenige hier immer den englischen Titel haben wollen!
Kommentar