Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja... ich hät wohl etwas extremer drübergehen müssen...
    p28 ist...

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
      Ja... ich hät wohl etwas extremer drübergehen müssen...
      p28 ist...
      Wow, das war mein erster Gedanke und der war gleich richtig...heute bin ich aber auf Zack

Ok, wo sieht man diese sehr anzügliche Szene, wo Seven Janeway beim "Anziehen" hilft?! Für den Moment hat es wirklich eine Art erotischen Charakter, wenn man sich die Gesichtsausdrücke und die Haltung ansieht, findet ihr nicht?!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hot Hot Hot.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,6 KB
ID: 4227318

Kommentar

Hat Janeway gerade den Pin vom Boden aufgehoben? Wenn ja müsste es Someone To Watch Over Me 5x22 (Seven of mine ) sein..?

Kommentar

Zitat von TJ_Hooker Beitrag anzeigen
          Hat Janeway gerade den Pin vom Boden aufgehoben? Wenn ja müsste es Someone To Watch Over Me 5x22 (Seven of mine ) sein..?
          Seven of mine?! Du alter Haudegen...

Aber ja, es ist die Folge...sehr gut, Du bist!

Kommentar

OK, dann mal wieder eins von der Kathy:
            Angehängte Dateien

Kommentar

OK, dann mal wieder eins von der Kathy:
              Ist da auf der anderen Seite Kes zu sehen, oder Neelix?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Ist da auf der anderen Seite Kes zu sehen, oder Neelix?!
                Keiner von beiden...

Kommentar

Keiner von beiden...
                  Verdammt, aber ich kenn die Szene... Irgend ein Typ quatscht sie da gerade voll, und es ist keiner von der Original-Crew, nicht wahr?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Verdammt, aber ich kenn die Szene... Irgend ein Typ quatscht sie da gerade voll, und es ist keiner von der Original-Crew, nicht wahr?!
                    Ja, das stimmt soweit...

Kommentar

Ja, das stimmt soweit...
                      Schon am Gesichtsausdrück kann man erkennen, dass der oder diejenige Janeway versucht etwas zu verdeutlichen und um ihre Hilfe bittet, sie aber dennoch nicht helfen kann oder zuminmdest zu Beginn die Hilfe abgelehnt hat, nicht wahr?! (Ich muss mich so annähern, da mir die Episode echt nicht einfällt, ich sie aber dennoch kenne, irgendwie... )

Kommentar

Naja, sagen wir so:

Sie zeigt eher "ironisches Mitleid" weil sie die "ach so traurige" Geschichte die sie hört nicht glaubt und auch nicht im Entferntesten daran denk etwas daran zu ändern.

Kommentar

Naja, sagen wir so:

Sie zeigt eher "ironisches Mitleid" weil sie die "ach so traurige" Geschichte die sie hört nicht glaubt und auch nicht im Entferntesten daran denk etwas daran zu ändern.
                          Genau, so war das...sie sacht sich: "Och was für eine rührende Geschichte...wie erklär ich ihm nur, dass ich keinen Bock auf Hilfeleistung hab?!" So ungefähr...

Tja, aber irgendwie komm ich da immer noch nicht drauf, denn da gab es ja schon einige Episoden mit diesem Ablauf...

Kommentar

wie erklär ich ihm nur, dass ich keinen Bock auf Hilfeleistung hab?!
                            Ich glaube da muss sie nicht viel erklären, das dürfte anhand der Person und der Geschichte eigentlich klar sein.

Tja, aber irgendwie komm ich da immer noch nicht drauf, denn da gab es ja schon einige Episoden mit diesem Ablauf...
                            Naja, die Frisur schränkt die Sache ja schon einmal etwas ein...

Jetzt aber!

Kommentar

Das ist aus "Die Q-Krise", oder? Da wo Q es mit der "gefühlvolllen, ehrlichen" Art versucht und ihr sagt, wie einsam er doch ist, usw....(Hat er ihr da nicht auch den Welpen hergezaubert?)

Stimmt's oder habe ich recht?

Kommentar

Hat er ihr da nicht auch den Welpen hergezaubert?
                                Genau, perfekt! Du bist!

Kommentar

Lädt...
                                X